Zehn Jahre Final Fantasy VII: Jubiläums-Ausstellung

K

Kr@tos

Gast
endlich wird die serie mal geehrt, und ich hoffe noch immer darauf das sich SquarEnix einen ruck gibt und FFVII auf die PS3 bringt ^^
 
Kr@tos schrieb:
endlich wird die serie mal geehrt, und ich hoffe noch immer darauf das sich SquarEnix einen ruck gibt und FFVII auf die PS3 bringt ^^

so seh ich das auch, von mir aus kann das Spiel bleiben wie es früher war.
Aber die Grafik sollter der Hammer werden
 
Ja, ich hoffe auch auf ein FFVII mit verbeserter Grafik, nur sollte man Tifa´s Oberweite auf normalmaß zurückschrauben, das sieht nähmlich albern aus, besonders in den letzten Fimsequenzen im Original.
 
wie schon 10 jahre her o0. kommt mir vor wie gestern dass ich mir die nächte mit diesem spiel um die ohren geschlagen habe. keine anders game hat mich jemals so in seinen bann gezogen. fuer mich das beste spiel aller zeiten. gibts eigentlich was neus zu ff13 ??
 
Auf dem Super Nintendo hab ichs auch noch gedaddelt aber da ich nie ein Konsolero war musste ich größten teils drauf verzichten....schade.
 
Vault13 schrieb:
Auf dem Super Nintendo hab ichs auch noch gedaddelt aber da ich nie ein Konsolero war musste ich größten teils drauf verzichten....schade.
Soweit ich weiß sind die Teile 7 und 8 auch für PC erhältlich. Kannst sie ja Nachholen.;)
 
Zurück