FIFA: PC-Demo ist erhältlich

Also ich hab irgendwo gelesen, dass die Demo von Fifa 08 gleichzeitig für PS3 und 360 rauskommt. Laut dem Artikel, den ich gelesen habe, soll die Demo am 6.September im PSN und Live erhältlich sein. :D Abwarten...:kaffee:
 
ja, es hat sich schon leicht was verbessert, aber irgendwie kann man nicht mehr selber schnell die eigenen Leute durchwechseln sehr komisch.

Hier nochmal die Termine für die anderen Plattformen:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Demos für die NextGen Versionen X360 und PS3 sind für den 6. September angekündigt.[/FONT]
 
Hey,

Zur der PC-Demo von FIFA 08 gibt es auch nun den Demo-Expander.

Damit könnt ihr die begrenzte Spielzeit aufheben und endlos spielen oder die Auflösung bis zu 1600x1200 auswählen.

Ihr könnt auch Schiedsrichter und seine Assistenten aktiviert!



- Fifa 08 Demo Expander Runterladen


Gruß, Robert
 
Demo ist ganz gut nur der TW ist vieleicht bissel schwach wen man von ausen schiest die hauen die bälle ins eigene tor. hoffe das es nur in der demo der fall ist. und mein drücker hat keine analog unterstüzung kein plan wie das mit den tricks ist das video dazu sieht mehr als geil aus vorallem wen es stimmt das man eigene machen kann. noch 24-25 tage dan gehts los.
 
Zurück