Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Iwie kommen mir die Infos schon größtenteils bekannt vor, dennoch cool, dass man die einzelnen Wochentage sieht. Ob man da dann auch Weihnachten feiern kann:D
 
Wenn man die Wochentage sieht, muss es ja auch Monate geben! Und wie sieht New York im Dezember aus? Richtig.....verschneit! Vllt bringen die von R* Jahreszeiten mit ins Spiel?
Wer weis es schon....
 
el'torro schrieb:
Wenn man die Wochentage sieht, muss es ja auch Monate geben! Und wie sieht New York im Dezember aus? Richtig.....verschneit! Vllt bringen die von R* Jahreszeiten mit ins Spiel?
Wer weis es schon....

Wäre schon geil, wenn man dann im Herbst auch viel Wind u Blätter usw hätte, glaub aber kaum dran, wäre ja fast zu perfekt, hätte aber echt überhaupt nichts dagegen;).
btw: ich will mein doppelten beitrag gelöscht haben^^
 
Stimmt, Jahreszeiten wären wirklich was feines.
Im Sommer glüht die Sonne, die Nächte sind kurz und alle haben leichte Kleider an.
Im Herbst sollten, wie Kallö gesagt hat, Blätter fallen und alles sollte leicht rötlich schimmern, besonders der "Central Park"-Klon könnte so wunderschön aussehen.
Und natürlich Schnee im Winter, der u.a. auch das Fahren auf einer eisigen/verschneiten Straße beeinflusst etc...

Was wäre das angenehm, wenn endlich Jahreszeiten eingeführt werden würden.

Kallö schrieb:
ich will mein doppelten beitrag gelöscht haben^^
Dein Wunsch ist mein Befehl.
 
ok, also das jahreszeiten ins spiel kommen, scheint mir doch sehr unwahrscheinlich;)

aber es stimmt, mir kommen alle infos in letzter zeit gleich vor:rolleyes:
 
Das mit den Taxis und den zerstörbaren Deckungen find ich cool, aber Waffen aus nem Kofferraum heißt das keine Ammo Nation? :( Die mocht ich immer gern.

Jahreszeiten wären mal echt geil, bei San Andreas gabs ja sogar mal ne verschneite Mission in Liberty City, das war schon lässig.
 
waargh!!! schrieb:
Das mit den Taxis und den zerstörbaren Deckungen find ich cool, aber Waffen aus nem Kofferraum heißt das keine Ammo Nation? :( Die mocht ich immer gern.
In Vice City hab ich den Ammu Nation Laden oft besucht, aber in San Andreas war er unnötig. In den Missionen bekam man immer genug Waffen und Munition. Außerdem ist es mal was Neues, seine Waffen auch aus dem Kofferraum zu bekommen und nicht zum 4.mal in der Reihe zum Ammu Nation zu fahren.
 
Jahreszeiten wären schon sehr toll, aber ich hab da auch keine Zweifel, dass R* das schafft, denn sie haben das schon in ihrem Spiel "Canis Canem Edit" gut umgesetzt wie ich finde, also sollten sie das doch auch ein 2. Mal schaffen. ;)
 
Schlecht klingt es ja schonmal nicht, auch wenn ich mich frage ob das Fahrt überspringen so toll ist, ich werde es jedenfalls nicht benutzen.
 
Anplak schrieb:
Kallö schrieb:
ich will mein doppelten beitrag gelöscht haben^^
Dein Wunsch ist mein Befehl.
Wenn das so ist, dann will ich eine PS3 oder zumindest eine XBOX 360 haben.:ugly:

Aber back to topic:
Was mir in den Sinn kam, war natürlich auch aufgrund des Kalenderfeatures ein dynamisches Wetterverhalten. Vor allem Schnee im Winter, da ja GTA 4 im Oktober 2007 spielen soll.
Aber da es ja jetzt verschoben wurde, frage ich mich, ob das Game-Setting auch entsprechend angepasst wird. Also meinetwegen Februar 2008 statt Herbst 2007. :confused:
 
Stimmt, die News verdienen den Titel gar nicht, bis auf den Kalender. Alles andere ist schon lange bekannt.:kaffee:
Aber das mit den Jahreszeiten würd mir auch gefallen, schön übers Glatteis rutschen:D
 
weiß man schon seit einem monat:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff bloß, GTA IV kommt vor Mai raus, da sind nämlich Abiprüfungen...:autsch: :kaffee:

Gruß Patrick
 
Also infos brauch ich keine mehr nur genaue datum wan es rauskommt und vieleicht noch ein video bevor es soweit ist.
 
Zurück