Tokyo Game Show: Lineup von Square Enix

king-orgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Warum keine PC-Spiele mehr?
ist wirklich schade das PC-Besitzer diese geilen Spiele nicht spielen dürfen
:uff:
 
Die News gehört ja eigentlich schon wieder aktualisiert. Das erste was ich mir dachte als ich das durchlas war: Wo ist Final Fantasy Versus XIII? Das wird natürlich wie die gesamte Fabula Nova Crystallis Serie vorgestellt. FF XIII, FF Versus XIII, und das für uns eher unwichtige FF Agito XIII das wohl nur in Japan auf Handy erscheint. (laut Gerüchten könnte es auch für PSP umgesetzt werden) Neben dem offensichtlichen lässt Square Enix sicher eine Bombe platzen. Jene Überraschung die zum 20- jährigen Bestehen der Serie versprochen wurde. Auch zum bevorstehenden 10-jährigen Jubiläum zu FF VII soll noch das ganz grosse Ding kommen.
 
Rollenspiele, Rollenspiele und nicht vergessen Rollenspiele. Können die sich nichts neues überlegen?
 
Zurück