Mercenaries 2: World in Flames - verschoben auf 2008?

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
gegen die verschiebung hab ich nichts
bin ja eh 2008 erst 18 und kann mir, da ich ein gewissener spieler bin, des dann eh erst dann kaufen:rolleyes:
 
Kommt mir recht, da ich erst wieder eine Next-Gen-Konsole brauche. Denn wenn der Titel bereits in den Händlerregalen steht und ich immer nur dran vorbei laufe, und ihn nicht bis zur Kasse tragen kann, werde ich immer ungeduldiger... :rolleyes:
 
TheEnemy_Inside schrieb:
gegen die verschiebung hab ich nichts
bin ja eh 2008 erst 18 und kann mir, da ich ein gewissener spieler bin, des dann eh erst dann kaufen:rolleyes:

na und dann gehst du eben in ein laden, wo du das game trotzdem bekommst obwohl du erst 17 jahre alt bist, oder bittest einen älteren kollegen , damit er dir das game kauft. !!!!!! :evil::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mercenaries 2 verschiebung!!???

Ich hab mal ne frage ich hab gelesen dass Mercenaries 2 ZUMINDEST in der USA verschoben wird , heisst das denn dass merc2 in europa rechtzeitig auf den Mrkt kommt also im laufe se Novembers ? :confused: :confused: :confused:
 
FreshOnTrash schrieb:
Ich hab mal ne frage ich hab gelesen dass Mercenaries 2 ZUMINDEST in der USA verschoben wird , heisst das denn dass merc2 in europa rechtzeitig auf den Mrkt kommt also im laufe se Novembers ? :confused: :confused: :confused:

Das glaub ich eher weniger. Also das ein Spiel erst in Europa und dann in den USA rauskommt ist sehr ungewöhnlich und zu 99% auszuschließen.
 
pes6gamer schrieb:
Das glaub ich eher weniger. Also das ein Spiel erst in Europa und dann in den USA rauskommt ist sehr ungewöhnlich und zu 99% auszuschließen.


glaubst es nich ...? dann lies mal



Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames scheint sich zumindest in den USA wohl auf 2008 zu verschieben.

So gibt der US-Händler Gamestop den Auslieferungstermin jetzt mit April 2008 an; bislang sollte das Spiel im November 2007 auf den Markt kommen. Pandemic hat sich zu der möglichen Verschiebung noch nicht offiziell geäußert und sie auch noch nicht bestätigt.
Powered by Gamefront.de
 
Zurück