Sony veröffentlicht Firmware Update 1.92

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Klein aber fein! Schön immer näher auf das Große 2.0 Update zu gehen! So ist doch gut und kein grund zu beschwerde! :)

Obwohl es die sicher wieder geben wird warum nicht mehr gemacht wurde von einigen. :rolleyes:
 
Ich finde es komisch wie ihr behauptet was so das neue Update bringt wenn noch nicht einmal Sony einen offiziellen Change-Log veröffentlicht hat!

Naja hauptsache News...
 
outphase-EX schrieb:
Ich finde es komisch wie ihr behauptet was so das neue Update bringt wenn noch nicht einmal Sony einen offiziellen Change-Log veröffentlicht hat!

Naja hauptsache News...

Die offiziellen Meldungen von Sony brauchen immer eine Weile, bis sie online gehen. Sollen wir für dich so lange warten? :ugly:
Edit: Here it is.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.92

Hätten sie sich sparen können.....

und gleich 2.0 reinwerfen können ^^

greetz

/ChiliPeppers
 
wird wohl daran liegen, das wenn 2.0 rauskommt, noch par kleine extras eingefügt werden ...

wie bei vielen anderen dingen auch ...

was bringt es etwas auf eine volle zahl "upzudaten", nur wegen einer sache? .-.. lol

kinder -.-
 
MGS/ 1.92

Durch das neue Update, läuft MGS Snake Eater absolut flüssig... was vorher nicht der Fall war...:D
 
Scheiss 1.92

Hi Community,
ich hoffe jemand hat das gleiche prob wie ich und zwar ich hab das neue update installiert und kann meinen Internet-Browser und meinen Plastation Store nicht öffnen aber ich kann mit meinen kontakten schreiben steht noch ne fehlernr. dabei (80710003) bitte helft mir :autsch::motz:
sag schonma danke
 
Ich hatte mich schon gefreut: nur noch 4 alte Titel in meiner Sammlung sind nicht kompatibel (SSX, Onimusha 1 & 2 und einer, den ich hier nicht nenne;-). Leider laufen sie auch nach dem Update immer noch nicht...
 
hmmm... was ist das denn für eine silberne PS3 auf dem Bild? Ist das die Extended Edition aus den USA? :confused:
 
Kurare schrieb:
hmmm... was ist das denn für eine silberne PS3 auf dem Bild? Ist das die Extended Edition aus den USA? :confused:

Ist einfach nur nen Bild aus der Daten Bank! Als die PS3 vorgestellt wurde, wurde sie ja in 3 Farben gezeigt und die kommen auch noch! Nur ist eben erstmal nur die schwarze erhältlich.

Sie kommt aber im laufe der zeit noch in Silber und in Weiß auf dem Markt!

http://www.gamers.at/Content/Specials/1179/conpics/3farben.jpg



Playstation 3: Alle drei Farben in Europa!

Sony gab gegenüber Hartware.net bekannt, dass wir uns auch in Europa über drei verschiedene Farbvarianten der Playstation 3 freuen dürfen. Zwar wird es zum Start im November 2006 nur die schwarze Variante geben, dennoch stehen im Laufe der Zeit auch die weisse und die silberne Konsole zum Verkauf bereit.
 
Man munkelt, dass das Update extra m 4. September rausgebracht wurde um die etwas schwammige Steuerung von Lair in den griff zu bekommen. Denn Lair war auch eigentlich für den 4 Sptember gedacht nur Gamestop hatten nen anderen Vertrag das Game rauszubringen. Nun soll angeblich die SixAxis abfrage viel präziser sein. Wenn es stimmt sind dann auch die ganzen schlechten Bewertungen nicht gerechtfertigt, da die Rezensionisten eine falsche "Kopie" gewertet haben.

Reine Spekulationen!
 
Ich find das zwar schön und gut mit den Updates, aber was mir noch fehlt ist das man das Spiel minimieren kann um Nachrichten etc. zu checken, ich hoffe das kommt in 2.0.
 
noAim+ schrieb:
Hi Community,
ich hoffe jemand hat das gleiche prob wie ich und zwar ich hab das neue update installiert und kann meinen Internet-Browser und meinen Plastation Store nicht öffnen aber ich kann mit meinen kontakten schreiben steht noch ne fehlernr. dabei (80710003) bitte helft mir :autsch::motz:
sag schonma danke



hi.sorry aber ich kann dir nicht helfen.gehe selber mit ps3 ins internet und habe keine prob mit browser oder store.ruf doch einfach bei sony an die sagen dir alles.
 
Robert1985 schrieb:
Ist einfach nur nen Bild aus der Daten Bank! Als die PS3 vorgestellt wurde, wurde sie ja in 3 Farben gezeigt und die kommen auch noch! Nur ist eben erstmal nur die schwarze erhältlich. (...)

Ah... danke. Wusste ich nicht. Vielen Dank für die ausführliche Information
 
Zurück