Kommt das PlayStation-Handy?

ZeroMuhi

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
oh geil, ein handy und ein ps wird kombonirt, es könnte schon intresant sein.
 
Man könnte ja auch die PSP mit ner Art Telefonier bzw Handyfunktion ausstatten, wäre eigentlich besser;).
 
Du meine Güte, muß man jetzt GT5 auf ´ner 10er Tastatur mit Vibrationsalarm spielen? Der Quatsch geht hoffentlich unter. Aber man weiß ja nie, die Japaner finden das bestimmt richtig toll, die lieben ihre Tamagotchis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kallö schrieb:
Man könnte ja auch die PSP mit ner Art Telefonier bzw Handyfunktion ausstatten, wäre eigentlich besser;).

*lol* Das wäre dann der gleich Mist wie NOKIAS N GAGE damit konnte man auch fonieren und spielen und wollte es wirklich jemand haben?:rolleyes: Ich finds irgendwie Schwachsinn, das brauch keine Sau, höchstens ein paar seltsame Menschen....:D
 
Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen der PSP und dem NGage. Letzteres hatte schlicht keine nennenswerten Spiele. Wobei die PSP auch nicht grade damit glänzt, wie ich das so höre...
 
Zurück