Ubisoft verschenkt Far Cry und Ghost Recon

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hmmm 10€/Spiel im Laden oder jetzt via DSL 16000 downloaden....
Für was soll ich mich jetzt entscheiden? :D
 
Ich tendiere zu FarCry als Download, das Spiel sieht trotz seines Alters noch sehr gut aus. Wäre nicht das Original im Regal, ich hätte es sofort runtergeladen.

Auf den Videos die ich Gestern gesehen habe, waren die Werbeeinblendungen sehr störend. Besonders bei Rayman Raving Rabbits kommt vor jedem Minispiel ein Popup mit immer der selben Werbung.
 
Wo findet man denn da Ghost Recon?

Edit: ist euch aufgefallen das beispielsweise der FarCry-Download auf Amerika beschränkt ist?

Edit2: Ach du sch...ande das ist ja das uralt Ghost Recon... das lass ich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man muss als Ami gemeldet sein ums spielen zu können. Aber einfach faken und gut ist.....Werbebalken sind bei Farcray gleich im Hauptmenü zu sehen.
 
also ich schließe immer erst meine inet verbindung bevor ich RRR starte (weiß nich ob es reicht wenn man es beim ersten mal macht) und bei mir ist keine werbung zu sehen
wie das bei far cry ist weiß ich nicht da kommt bei mir zZ noch eine fehlermeldung
 
ähm kein check

Also ich muss mich hir immer anmelden und mein membership wählen kann mir mal einer sagen wie ich einfach nur das spiel lade ohne gleich geld auszugeben bei der anmeldung???:D
 
Zurück