Review: Blue Dragon

kairi

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Spiel auf der GV angezockt und muss sagen das es sehr viel Spass macht.Ich überlege echt langsam mir doch ne X-box 360 zuzulegen.

Dieses Spiel soll ja exklusiv für X-box360 sein.Momentan ist mir die PS3 eh viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fazit ist eigentlich recht zutreffend; Blue Dragon sprüht weder vor neuen Ideen noch revolutioniert es das Genre, bietet aber solide RPG Kost kombiniert mit ansprechender Grafik und altbewährten Spielmechanismen.
Für RPG Fans im Besitz einer 360 sicherlich einen Kauf wert.
 
Solche Spiele wie Blue Dragon sind echt der Hammer. Ich habe Dragon Quest auf ger PlayStation 2 gespielt und ich war ganz begeistert. Bloß die Figuren sehen mir zu kitschig aus, sonst ist das ein perfektes Spiel.:) :) :) :)
 
Zurück