Sony bereitet Video Download-Service vor

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
Nicht schlecht, fragt man sich nur, was der Spaß wieder kosten soll .Das ist ja die Stellschraube für den Erfolg oder Misserfolg.
Da ich vor allem mit der PSP viel aus dem Internet sauge, habe ich oft das Problem, das die mp4 Datei nicht unterstützt werden .Genau da müsste Sony mal ansetzen.
Ansonsten begrüße ich diese Idee.:hoch:
 
joa ganz deiner meinung

nordischerdruide schrieb:
Nicht schlecht, fragt man sich nur, was der Spaß wieder kosten soll .Das ist ja die Stellschraube für den Erfolg oder Misserfolg.
Da ich vor allem mit der PSP viel aus dem Internet sauge, habe ich oft das Problem, das die mp4 Datei nicht unterstützt werden .Genau da müsste Sony mal ansetzen.
Ansonsten begrüße ich diese Idee.:hoch:

ja das finde ich auch... ist ne neue idee :hoch:
 
Ob die das besser gebacken bekommen wie Aplle mit seinem iTunes. Dort kann man bis heute lediglich ein paar veraltete Trailer anschauen und das auch noch in nicht zeitgemäßer Qualität. Von Videodownloads ganz zu schweigen. Da stehen einem nur ein paar Kurzfilmzeichentrick-Clips zur Verfügung. Und Sony will das bis Ende das Jahres schaukeln? Bis das steht, daß man den ersten Film sehen kann, wird es Weihnachten 2008 sein... während die Amis schon mal wieder mindestens ein 3/4 Jahr vorher in den Genuss kommen dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück