Angeblich neues PS3 Starter Pack in Europa

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Was soll das bringen ?
Dasselbe Bundle wie bereits auf dem Markt, außer daß jetzt Heavenly Sword dabei ist (anstelle von Motorstorm).
Sony soll den Preis reduzieren (auch in Europa). Nur dann können sie die PS3 auf Schiene bringen.
Die meisten sind eben "Preiskäufer". Die bessere Technik der PS3 ist anscheinend für die meisten nicht DER Kaufgrund.
 
nein das ist nicht das selbe... ich glaube das ist schon das neue Formel 1.... aber egal

wer spielt schon Formel 1 -.- das können die ruhig rauslassen und ein Richtiges Mehrspieler Game reinmachen wie z.B. Resistance Fall of Man.... oder einfach den Preis senken und das spiel rausnehmen und den Käufer dann selbst entscheiden lassen was er haben möchte.....

greetz

/ChiliPeppers
 
wie zu weihnachten erst?armes schwein^^

keine bestechung des "weihnachtsmannes" möglich?
 
Watt soll ich dazu noch sagen ?! Am besten gar nichts mehr. PS3 Starter - Pack mit Motorstorm + Resistance und nen zweiten Controller, PS3 Starter - Pack mit Motorstorm und Formel 1 2006 und jetzt höchstwarscheinlich ein PS3 Starter - Pack mit Heavenly Sword und Formel 1 2006.


Was kommt als nächstes ?! Die sollen sich mal einig werden und den Preis runtersetzen anstatt immer wieder Bundles rauszubringen. :rolleyes: Für ein Großteil ist die Kiste trotzdem noch zu teuer. Und dieses Formel 1 ist eh grottenlangweilig !
 
viele warten auf ein preissenkung aber ab das noch dieses jahr sein wird?! überraschung, könnte es schon sein.
 
an stelle von formel 1 würde ich noch ein anderes spiel reintun , denn f1 ist einfach nur s****** und sau langweilig !!! weshalb tun die des überhaupt rein , weil es sich schlecht verkauft und so hoffen die entwichler , dass dadurch gewinn reinkommt
 
tobi988 schrieb:
an stelle von formel 1 würde ich noch ein anderes spiel reintun , denn f1 ist einfach nur s****** und sau langweilig !!!
Das ist jetzt aber wohl Deine persönliche Ansicht, oder?;)
Formel 1 ist durchaus ein gelungenes Spiel, dass viele Fans hat.
 
Zurück