Alone in the Dark: PS3-Version in Europa verschoben

Kommt davon! Die sollen die Spiele endlich ma wieder fertig machen und dann präsentieren! Nicht immer ein Jahr davor!!! Die ganzen Hefte etc. sind coll von Spielen die noch 1 Jahr dauern......wer will das wissen!?
 
zum kotzen :motz:

solln sie wenigsten mehr content auf die blueray packen, lol, ja wers glaubt ...
 
ist doch immer so..... jedes spiel wird verschoben.... ist doch nix neues mehr.... hätte hier jeden klar sein müssen..

die entwickler überschätzen sich halt ne bissel ....

/ChiliPeppers
 
Wieso? Das Spiel verschiebt sich ja nur für die PS3, also wird es fertig werden, es sieht nur auf einer Plattform schlecht aus.

@Addo79
Klar, du willst also nichts über die Zukunft wissen, ich glaube der Markt verlangt nach Informationen und die gibts nunmal...

@waargh!!!
Wieso soll es für die Wartezeit mehr Content geben o.O
 
Na supi!!!

Mit jedem tag werde ich mehr bestraft,das ich 600euro für sie ausgegeben habe,auch wenn es ein kleiner wunderkasten sein sollte!!:motz: :autsch:
 
Zurück