Stranglehold: Ballern mit Stil

K

Kr@tos

Gast
Das Spiel wird einfach cool. Habs mir heut morgen bei ebay.uk gekauft (PS3-Version), natürlich NEUWARE:D und Uncut.
Es soll im Spiel auch die Waffe von Nicolas Cage aus Face Off dabei sein (die goldene Eagle).
 
Hey leutz,

denke auch das das spiel der Hammer wird......

hmm bloß zu meinen erstaunen hab ich neulich von nem kumpel gehört das das spiel ne multiplayer modus haben soll.....

da war ich erstmal richtig erstaunt aber auch froh!! Das hab ich gar net mitbekommen

aber kann mir mal einer sagen wie das dann da im Multiplayer modus abgeht?

greetz

/ChiliPeppers
 
ChiliPeppers schrieb:
Hey leutz,

denke auch das das spiel der Hammer wird......

hmm bloß zu meinen erstaunen hab ich neulich von nem kumpel gehört das das spiel ne multiplayer modus haben soll.....

da war ich erstmal richtig erstaunt aber auch froh!! Das hab ich gar net mitbekommen

aber kann mir mal einer sagen wie das dann da im Multiplayer modus abgeht?

greetz

/ChiliPeppers
in der neuen play³ konnten sie ihn auch noch nicht testen, kann mir gut vorstellen, das er geil ist
 
360burner schrieb:
in der neuen play³ konnten sie ihn auch noch nicht testen, kann mir gut vorstellen, das er geil ist
Sie hatten anfangs Schwierigkeiten, die Features aus dem Single- in den Multiplayer einzufügen. (Slow-Mo, ...) Bin gespannt, wie sie das gelöst haben.. :)
 
Kr@tos schrieb:
Das Spiel wird einfach cool. Habs mir heut morgen bei ebay.uk gekauft (PS3-Version), natürlich NEUWARE:D und Uncut.
Es soll im Spiel auch die Waffe von Nicolas Cage aus Face Off dabei sein (die goldene Eagle).




was ist im uncut anders hat es mehr blut oder so ?
 
In der deutschen Version soll ja angeblich das Blut fehlen ( laut play³ 10/07 S.31 ). Könnte mir gut vorstellen, daß die rote Flüssigkeit in der ungeschnittenen U.K.-Version vorhanden ist. Für volljährige Action-Fans mit Sicherheit die bessere Wahl, da so das Feeling aus den John Woo-Filmen besser zur Geltung kommt. Auch wenn das natürlich Geschmackssache ist und man sich da bestimmt wieder drüber streiten kann, ob man Blut sehen muss oder nicht. :rolleyes:
 
Zurück