Kaz Hirai: PS3-Power noch lange nicht ausgeschöpft

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Das hoffe ich doch, daß die PS3 noch nicht ausgereizt ist.;)

Andererseits - wenn sich die volle Hardware-Power erst, wie geschrieben, in 5 oder 6 Jahren voll entfalten wird, daß wäre wieder eine sehr, sehr lange Zeit.
Wobei es für mich nichts mehr ist als Kaffeesudleserei, wenn man bei dieser Branche weiter als 1 1/2 oder 2 Jahre in die Zukunft sieht oder Prognosen abgibt.
 
1. Das sagt der Präsident von Sony, somit wirkt das sehr unglaubwürdig auf mich.
2.
Im Gegenteil, Hirai scheint geradezu froh darüber, dass die Entwicklung dem einen oder anderen Programmierer Kopfschmerzen bereitet
Genau, denn bis die Entwickler wissen, wie man auf der Konsole programmiert, vergehen noch 5 Jahre. Und wenn sie den Dreh dann doch endlich raushaben, bemerken sie dass aus der Technik nicht mehr viel rauszuholen ist. Und Voilà: Die PS3 ist erst in 5 Jahren an der Leistungsgrenze.:rolleyes:


Für mich hört sich das so an: Sony bemerkt dass sie Mist gebaut haben und versuchen sich nun krampfhaft aus der Sache rauszureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage stammt von einem Sony-Mitarbeiter, wenn er das Gegenteil behaupten würde, wäre er seinen Job sicher schnell los. Daher ist sie nach meiner Meinung ebenso unglaubwürdig wie jedes Statement seitens der Konkurrenz indem ebenfalls das Gegenteil behauptet wird, verwirrt? :D
 
Irgendwie Gegenteilig zu Meinungen und Kommentaren von irgendwelchen Entwicklern die wiederum sagen "Oh wir reizen mit unserem Titel die PS3 aus." XD
 
das stimmt ich freue mich scho auf dem spiel gran turismo 5 des fordert grad ma 35% der hardware von der ps3 des find ich echt cool
 
Bei aller Liebe... aber das stimmt nicht. Kurz und knapp ;-)
 
schiggy13 schrieb:
das stimmt ich freue mich scho auf dem spiel gran turismo 5 des fordert grad ma 35% der hardware von der ps3 des find ich echt cool

GT5 ist auch ein wahres Effektfeuerwerk ;)

@topic

Es wäre auch arg traurig wenn die PS3 jetzt schon ausgereizt wäre.
 
schiggy13 schrieb:
das stimmt ich freue mich scho auf dem spiel gran turismo 5 des fordert grad ma 35% der hardware von der ps3 des find ich echt cool
Der Entwickler oder besser gesagt der Promoter von GT5 hat gesagt dass sie die Hardware mit GT5 voll ausreizen:rolleyes:. was stimmt sehen wir sowieso erst in 3-4 Jahren:)
in tiefer Liebe Daywalker679
 
jo das ist es was ich von sony so erwarte, super info wenn ps3 jetzt schon genjale spiele schaft, wird es ja in der zukumpft mega-genjale spiele geben, puuuuuuuuuuuuuuu ist das geil zu wissen.
 
eigentlich darf man jetzt schon zu sparen anfangen , um sich diese geilen spiele dann auch leisten zu können !!!
 
ja wenn wir dieses jahr und nächstes Frühjahr schon so hammer spiele bekommen bei denen man die kinnlade net mehr hoch kriegt was gibts dann in 2 bis 3 jahren...... das wird bombastisch ^^
 
SethSteiner schrieb:
Irgendwie Gegenteilig zu Meinungen und Kommentaren von irgendwelchen Entwicklern die wiederum sagen "Oh wir reizen mit unserem Titel die PS3 aus." XD

So viel ich weiß ist es immer vom momentaen Status abhängen. Besser gesagt: Zum jetztigen Zeitpunkt reizen wir die Konsole bla bla ... Reizwäsche bla bla bla usw.aus!"

Aber, dass du einfach Sachen nimmst die dir z.Z. passen, das sind wir ja von dir gewohnt! :)
 
es ist doch völlig egal ob die hardware voll ausgenutzt wird
das spiel muss gut sein
und wenn das gegebn ist, ist es furzpiepegal ob das spiel nun 50% oder 90% der hardwareleistung ausnutzt oder nicht.

ich hab selber eine ps3 und bin auch davon überzeugt das die spiele noch viel besser werden. man schaue sich die starttitel der ps2 und vergleiche zum beispiel fifa 2001 mit fifa 2007 oder ridge racer und gran turismo 4
 
Zurück