Online-Spiel Warhawk mit technischen Schwierigkeiten

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Welche Probleme habt ihr bereits bei dem Spiel festgestellt?
Bei mir sind es folgende:

- Verbindung zum Server kommt bei der ersten Anmeldung nicht zustande ("Netzwerkzeitüberschreitung")
- Ranked Server können nur selten betreten werden. Es erscheint "Spiel voll"
- Das Spiel friert während einer laufenden Sitzung ein
- Die Aktualisierung der Rankings erscheint manchmal gar nicht oder erst Tage später
- Während einem laufenden Spiel geht die Verbindung zum Playstation-Network verloren
 
Die gleichen Fehler habe ich leider auch. Mein Rang ist seid dem 01.09. nicht mehr aktualisiert worden. Obwohl ich immer in Ranked Räumen gespielt habe. Wenn heute der Patch in AmiLand kommt, dann bekommen wir den ja erst Ende September.

Ironie an

Daumen Hoch Sony, sauber hinbekommen.

Ironie aus

Geht ja schon gut los mit den ersten Online Games. Motorstorm ging ja noch einigermassen locker, da waren aber auch nicht soviele Spieler on wie bei Warhawk. Mal kucken ob Sie das in den Griff bekommen. :autsch:

Nachtrag: Hab grad mal versucht ONline zu gehen, keine Chance. Netzwerk Zeit überschreitung. PS an aus Spiel neu starten etc, nix Hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit letztem Wochenende etwas einfacher ist, auf einen Ranked-Server zu gelangen. Trotzdem wird mir oft "Spiel voll" angezeigt, obwohl eigentlich nur 28 von 32 Spielern laut Liste drauf sind...

Wirklich katastrophal ist allerdings das Ranking-Upload-System. Meine erste Beförderung kam zwei Tage, nachdem ich sie im Spiel erhalten habe. Seltsamerweise wurde ich gleich zum Wingman befördert und habe fünf Ränge übersprungen. Seitdem habe ich gut und gerne 10 Medaillen und Auszeichnungen im Spiel bekommen, im Profil wird aber noch immer nur eine einzige angezeigt. Gestern dann das Kurioseste bisher: Im Verlauf des Ranked Matches wurde ich plötzlich zum Airman befördert - was allerdings viel mehr eine Degradierung um fünf Ränge ist. :confused:

Zum Glück wurde das dann aber auch nicht übernommen. Wie schauts momentan bei euch aus? Schon Besserung in Sicht?
 
Zurück