WWE SmackDown vs. RAW 2008: Komplettes Roster

Wirklich schade als ich das am Dienstag morgen gelesen habe als das Roster bekannt gegeben wurde. Schon entäuschent wer da wieder alles fehlt und hab auch gehört das viele gefeuert wurden sind aber noch im Spiel vertretten. Ich schaue aber kaum Wrestling darum kenn ich mich nicht so recht mit aus.

Naja, hoffe es kommt wirklich noch die Funktion das man neue Wrestler übers Network laden kann! Wurde ja mal für die PS3 angekündigt aber bisher war es sehr still darum.

Hier mal ne liste so wie auch die ungefehr die einteilung sein wird der Stars:

RAW:
- Bobby Lashley
- Booker T
- Carlito
- Jeff Hardy
- John Cena
- JTG
- Ken Kennedy
- Randy Orton
- Sandman
- Shad
- Shawn Michaels
- Snitzky
- Triple H
- Umaga
- William Regal

SmackDown!
- Batista
- Chavo Guerrero
- Chris Masters
- Edge
- Finlay
- Gregory Helms
- Kane
- Kenny Dykstra
- Mark Henry
- Matt Hardy
- MVP
- Rey Mysterio
- Ric Flair
- The Great Khali
- Undertaker

ECW
- CM Punk
- Elijah Burke
- Johnny Nitro
- Marcus Cor Von
- Sabu
- Tommy Dreamer

Diven
- Ashley
- Candice Michelle
- Kelly Kelly (ECW)
- Melina
- Michelle McCool
- Micky James
- Torrie Wilson

Legenden
- Bret Hart
- Mick Foley
- Rick Rude
- "Rowdy" Roddy Piper
- "Stone Cold" Steve Austin
- Terry Funk
- The Rock
- Eddie Guerrero (Nur PSP Version)

Nicht-Spielbar
- Nick Patrick (Ringrichter)
- Mike Chioda (Ringrichter)
- Mickie Henson (Ringrichter)
- Jerry Lawler (Kommentator "Raw")
- Jim Ross (Kommentator "Raw")
- Michael Cole (Kommentator "SmackDown")
- John Bradshaw Layfield (Kommentator "SmackDown")
- Tazz (Kommentator "ECW")
- Joey Stylez (Kommentator "ECW")
- Armando Alejandro Estrada
- JBL (mit Anzug)
- Jonathan Coachman
- Justin Roberts
- Lillian Garcia ,Maria
- Shane McMahon (im Anzug)
- Stephanie McMahon
- Teddy Long
- Tony Chimmel
- Triple H (im Anzug)
- Vince McMahon (im Anzug)

Die Rosters Einteilung kann sich noch ändern und DS Version hat ein stark gekürztes Roster!

Gruß, Robert


PS: Wer will kann auch in meinem Club zum Spiel kommen! WWE SmackDown! vs. Raw Club/
 
Zurück