Frische Infos zu Burnout Paradise

Also falls ich mir noch eine Next-Gen Konsole zulege wird das auf jeden Fall ein Pflichtkauf... Burnout ist einfach super und hat mich schon auf der XBox ziemlich lang mit Freunden gefesselt ^^
 
Tja, die Infos hören sich ja schon interessant an, aber als ich grad die neue play3 durchgeblättert hab, laß ich den NEUEN Releasetermin - 1.Quartal 2008.:autsch: :autsch: :autsch: Ich habe zwar schon auf cynamite gelesen, dass es Dezember 2007 erscheint, klammerte mich aber mit aller Hoffnung an den 13.09.2007. Langsam bin ich enttäuscht, denn alle guten Games werden verschoben (Bsp. GTA IV).:motz: Die Publisher sollten lieber ersteinmal eher unreallistische Termine nennen und sie im Fall der Fälle vorlegen. Dann ist auch keiner enttäuscht.
-----------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Ich steig wieder auf Kartenspiele um!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus, hoffe aber das die Ladezeiten nicht mehr so krass (40s.+) sind wie bei Burnout 4.
 
MC Moyk schrieb:
Tja, die Infos hören sich ja schon interessant an, aber als ich grad die neue play3 durchgeblättert hab, laß ich den NEUEN Releasetermin - 1.Quartal 2008.:autsch: :autsch: :autsch: Ich habe zwar schon auf cynamite gelesen, dass es Dezember 2007 erscheint, klammerte mich aber mit aller Hoffnung an den 13.09.2007. Langsam bin ich enttäuscht, denn alle guten Games werden verschoben (Bsp. GTA IV).:motz: Die Publisher sollten lieber ersteinmal eher unreallistische Termine nennen und sie im Fall der Fälle vorlegen. Dann ist auch keiner enttäuscht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Ich steig wieder auf Kartenspiele um!:ugly:


.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie ich gie Gamewelt kenne, wird es verschoben, keine Frage !!!
 
Zurück