PES 2008: Neue Lizenz-Teams bekannt

ich hoffe sie schaffen es noch bis das spiel rauskommt zumindest die englische und deutsche noch ganz zu lizensieren....

Spanien und Italien sind doch alle liezensiert oda?

/ChiliPeppers
 
PES is the best

Somit ist es wohl wieder entschieden wer das beste Fussbalspiel dieses Jahres abliefern wird:hoch: :hoch: :hoch: . Bald hat Fifa gar keine Vorteile gegenüber PES mehr:D :D :D
 
Lizensen

Für die restlichen Lizensen ziehe ich mir wieder ein option-file aus dem Internet.:D
 
Sheldon schrieb:
Für die restlichen Lizensen ziehe ich mir wieder ein option-file aus dem Internet.:D

Hab ich auch vor, nur Online kann man das halt leider nicht nutzen;). Hätte mich aber mal mehr über ne BL-Lizenz gefreut, als nur einzelne Klubs u n paar Nationalteams (btw: Brasilien war doch schon immer lizensiert oder:confused:), aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung, denn die Lizenzen machen schon was her u es spielt sich ganz anders; mit unlizensierten Teams zock ich PES eigentl. so gut wie nicht, weil's einfach keinen Bock macht iwie;).
 
Was bei dem option file doof ist dass die eigene Statistik weg sein dürfte. Es seid enn es gibt ein qualitativ hochwertiges file, wow eder pes points gemogelt wurden NOCh spiele gespielt.

gerade das Statistikfeature hat nen gewissen reiz für mich. Online spielen se eh alle entweder mit frankreich, brasilien oder inter ^^
 
Kallö schrieb:
Hab ich auch vor, nur Online kann man das halt leider nicht nutzen;). Hätte mich aber mal mehr über ne BL-Lizenz gefreut, als nur einzelne Klubs u n paar Nationalteams (btw: Brasilien war doch schon immer lizensiert oder:confused:), aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung, denn die Lizenzen machen schon was her u es spielt sich ganz anders; mit unlizensierten Teams zock ich PES eigentl. so gut wie nicht, weil's einfach keinen Bock macht iwie;).

nein Brasilien war nicht lizensiert......

vielleicht nimmt konami ja noch ne bisschen Geld in die hand und tut was für die Bundesliga.......
dann würde es auch noch ne menge mehr käufer geben ^^

/ChiliPeppers
 
Mir ist das egal. Ich brauche nur die englische, spanische, italienische, französische und deutsche Liga. Die anderen Teams intressieren doch keinen. Wer will schon mit einem 2.Liga-Klub aus Slowenien spielen? Ein paar Nationalteams sind natürlich auch wichtig, aber nur die besten sind nötig, wie Brasilien, Argentinien, Italien oder England.

Und da es immer fleißige Modder gibt, brauche ich mir keine Sorgen wegen der Lizenzen zu machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Mir ist das egal. Ich brauche nur die englische, spanische, italienische, französische und deutsche Liga. Die anderen Teams intressieren doch keinen. Wer will schon mit einem 2.Liga-Klub aus Slowenien spielen? Ein paar Nationalteams sind natürlich auch wichtig, aber nur die besten sind nötig, wie Brasilien, Argentinien, Italien oder England.

Und da es immer fleißige Modder gibt, brauche ich mir keine Sorgen wegen der Lizenzen zu machen.:)

Im Prinzip schon richtig, nur nutzt dir der ganze Moding-Shice nichts, wenn du online zockst u ich werde garantiert mehr Online als Offline zocken, also sind die Mods fast fürn Arsch bei mir;).
@ChiliPeppers:
Aber Originalnamen hatte Brasilien im PES6 sicherlich...
Wäre gut mit der BL, vor allem in Germany würde das garantiert nicht wenige zum Kauf anlocken, denn die meisten spielen FIFA nur der Lizenzen wegen ( weil sie wissen, dass das Gameplay von PES eh besser ist);).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kallö schrieb:
Im Prinzip schon richtig, nur nutzt dir der ganze Moding-Shice nichts
Eigentlich bräuchte ich den Super-Patch gar nicht, da ich meist mit den Teams aus den Top-Ligen spiele. Und die sind zum Glück ja lizensiert.
Im Offlinemodus werde ich aber auf jeden Fall ein paar mal mit dem VfB Stuttgart spielen, sodass der Patch dann doch wieder Sinn macht.
 
Edu schrieb:
Eigentlich bräuchte ich den Super-Patch gar nicht, da ich meist mit den Teams aus den Top-Ligen spiele. Und die sind zum Glück ja lizensiert.
Im Offlinemodus werde ich aber auf jeden Fall ein paar mal mit dem VfB Stuttgart spielen, sodass der Patch dann doch wieder Sinn macht.

Ja, online zock ich eigentl. auch nur mit den besten (lizensierten) Teams, aber man kann zB einige Mannschaften vergessen im Onlinepart, weil sie nicht lizensiert sind u sich normalerweise schon gut spielen lassen würden, da die reale Stärke dieser Mannschaften durchaus gut ist;). Wie dem auch sei, das Game kommt auf jedenfall nach Hause u zwar auf der PS3:).
 
Konami würde natürlich wieder Deutschland integrieren, aber ea hat die exklusivrechte, also kann konami nichts machen
bei bayern hatten sie das glück, dass diese ihre rechte selbst vermarkten, es wäre natürlich nur wünschenswert, wenn die Buli wieder dabei ist
 
ke1983 schrieb:
eben nicht. bei brasilien waren nur die spieler lizensiert aber nicht das team bzw. trikot nike emblem usw.

Dacht ich mir, naja viel Unterschied war nicht zu den Originalen;).
 
Zurück