HD DVD bringt hochauflösendes Kino für Jedermann

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Der Preiskampf scheint eröffnet... fragt sich nun, wann die Gegenseite (Blu-Ray) nachziehen wird. Ob da noch was rechtzeitig zu Weihnachten kommt?
 
Und die Amis bezahlen für den Venturer-Player gerade mal 199,99 SRP, also etwa 150 - 160 USD Straßenpreis. Auf der CEDIA wurde zudem bekanntgegeben, dass es zu HDDVD-Playern noch bis 2008 5 Gratisdiscs dazugibt.
 
Fortinbras schrieb:
Und die Amis bezahlen für den Venturer-Player gerade mal 199,99 SRP, also etwa 150 - 160 USD Straßenpreis.

Für was steht SRP? Selling-Retail-Price oder sowas? :confused:
 
Offenbar gibt es jetzt neben den 5 Gratis-HDDVDs auch noch die 1. Staffel von Raumschiff Enterprise (Remastered) kostenlos beim Kauf eines HDDVD-Players nach Wahl.
Und als Schmankerl obendrauf eine Fernbedienung im Phaser-Look.

Quelle: areadvd

Die Amis habens gut, wir nicht. :(

Ich sag nur LG-Kombiplayer. USA: 740 USD, Deutschland 1599 Eur.
 
Fortinbras schrieb:
Die Amis habens gut, wir nicht. :(
Ich sag nur LG-Kombiplayer. USA: 740 USD, Deutschland 1599 Eur.

:confused: Das ist aber ein gewaltiger Preisunterschied... ich verstehe nicht, wieso der Preis bei uns derart hoch ist...?! Wenn der Euro stark ist, was er ja ist, müssten alle $-Artikel doch günstiger bei uns sein... gut, es kommt noch Fracht und Steuer drauf, aber selbst das hebt es nicht auf den aberwitzigen Preis von 1599,- €.
 
Kurare schrieb:
:confused: Das ist aber ein gewaltiger Preisunterschied... ich verstehe nicht, wieso der Preis bei uns derart hoch ist...?! Wenn der Euro stark ist, was er ja ist, müssten alle $-Artikel doch günstiger bei uns sein... gut, es kommt noch Fracht und Steuer drauf, aber selbst das hebt es nicht auf den aberwitzigen Preis von 1599,- €.

Eher weil die Europäer überall für die Amis mitblechen müssen.
 
Zurück