Review: Singstar (PS3)

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
Was ist denn jetzt eigendlich mit Bluetooth-Miokrophonen?! Ich hatte die Info, dass welche enthalten sein sollen, aber im Packshot auf Amazon zum Beispiel sieht man das Verbindungskabel... Im Spot aber Bluetoooth Mikros... Was ist denn jetzt wahr und was nicht:confused:

MFG King Gollum
 
King Gollum schrieb:
Was ist denn jetzt eigendlich mit Bluetooth-Miokrophonen?! Ich hatte die Info, dass welche enthalten sein sollen, aber im Packshot auf Amazon zum Beispiel sieht man das Verbindungskabel... Im Spot aber Bluetoooth Mikros... Was ist denn jetzt wahr und was nicht:confused:

MFG King Gollum

Ja ich hoffe auch das die bald mal rauskommen aber soweit ich weiß steht noch kein termin fest..

falls einer mehr ahnung hat bitte reinposten ^^


Edit:
achso nochmal ^^

hat einer vielleicht ne seite auf der man sehen kann welche lieder immoment im angebot stehen um sie zu downloaden!!!!!

thx

/chilipeppers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChiliPeppers schrieb:
Ja ich hoffe auch das die bald mal rauskommen aber soweit ich weiß steht noch kein termin fest..

falls einer mehr ahnung hat bitte reinposten ^^


Edit:
achso nochmal ^^

hat einer vielleicht ne seite auf der man sehen kann welche lieder immoment im angebot stehen um sie zu downloaden!!!!!

thx

/chilipeppers
momentan siehst dunkel aus mit infos...

ich kenne nur die songs, die anfangs mitdabei sind. Die Titel die downloadbar sind, sind bisher weitesgehend noch nicht offiziell vorgestellt... rechne mit einer bunten mischung aus vielen teilen der alten singstar reihe + neue songs...

bei den Mikros bin ich mir auch nicht sicher, aber ich rechne mit Bluetooth- mikros...
 
Zurück