Weitere Eindrücke zu Need for Speed: Pro Street

ChiliPeppers

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
wow sieht echt geil aus....

ich stehe bloß im Konflikt mit mir ob ich es mir holen soll.... :confused:

denn bei den letzten teilen bin ich immer enttäuscht worden... :(

aber das sieht geil aus.... :hoch:

hoffentlich ist die story auch mal gelungen

/ChiliPeppers
 
NFS Pro Street

Hey,wenn NFS Pro Street so gut wird wie die Trailer und Ingame szenen aussehen,dann wird es wieder ein Meilenstein.Hoffe nur das der Online Modus besser und vor allem stabieler wird wie bei Carbon.

Alles in allem freu ich mich auf NFS PS.
 
Playa-Richy schrieb:
mir aber nicht! denn tuning ist dort kaum ein wort
Da hast du Recht,PGR4 ist einfach nur ein Grafisch ansprechendes Spiel,aber mehr auch nicht.
Ist eben ein Rennspiel,wie hundert andere auch..
 
Kratos666 schrieb:
Da hast du Recht,PGR4 ist einfach nur ein Grafisch ansprechendes Spiel,aber mehr auch nicht.
Ist eben ein Rennspiel,wie hundert andere auch..
Need for Speed ist auch ein Rennspiel unter Hunderten.

Zu Project Gotham Racing: Wenn es ein ganz normales Rennspiel wäre, wieso ist es denn dann so erfolgreich?
 
Edu schrieb:
Need for Speed ist auch ein Rennspiel unter Hunderten.

Zu Project Gotham Racing: Wenn es ein ganz normales Rennspiel wäre, wieso ist es denn dann so erfolgreich?
wie meinst du erfolgreich?
NFS hat sich unglaublich gut in den letzten jahren verkauft, deshalb kamen dann auch billige Kopien wie z.b Juiced auf dem Markt weil sie unbedingt auch ein stück vom kuchen abhaben wollten.
 
Playa-Richy schrieb:
NFS hat sich unglaublich gut in den letzten jahren verkauft
Der Name. Fifa ist auch ein Stück Softwaremüll, aber es verkauft sich aufgrund des Namens und der Lizenzen so gut.

Playa-Richy schrieb:
deshalb kamen dann auch billige Kopien wie z.b Juiced auf dem Markt weil sie unbedingt auch ein stück vom kuchen abhaben wollten.
Diese "billigen Kopien" wurden in den Medien als klar besseres Spiel bejubelt.
 
Edu schrieb:
Der Name. Fifa ist auch ein Stück Softwaremüll, aber es verkauft sich aufgrund des Namens und der Lizenzen so gut.


Diese "billigen Kopien" wurden in den Medien als klar besseres Spiel bejubelt.
ja ne ist klar... wenn son game ne durchschnittswertung von 68% bekommt, wirds besser sein.... ach du sche**e....
falls du mir nicht glaubst dann schau da drauf: http://www.gamerankings.com
schau nach!
Zwar besitzt Carbon auch keine gute Wertung...aber Most Wanted und Underground 2 schon...

Und Fifa ist auch kein Stück Softwaremüll, sondern besitzt einfach die Lizensen, die die Gamer haben möchte... und Müll ist das game erst recht nicht, sonst hätte sich fifa bestimmt nicht so gut verkauft....
 
Playa-Richy schrieb:
ja ne ist klar... wenn son game ne durchschnittswertung von 68% bekommt, wirds besser sein.... ach du sche**e....
falls du mir nicht glaubst dann schau da drauf: http://www.gamerankings.com
schau nach!
Zwar besitzt Carbon auch keine gute Wertung...aber Most Wanted und Underground 2 schon...
Gamerankings ist Schrott, da werden die Wertungen der amerikanischen Zeitschriften/Internetseiten zusammengetragen. Und Amerikaner haben einen ganz anderen Spielegeschmack als wir Deutschen.
Hier hat Juiced gute Wertungen abgesahnt.

Playa-Richy schrieb:
Und Fifa ist auch kein Stück Softwaremüll, sondern besitzt einfach die Lizensen, die die Gamer haben möchte... und Müll ist das game erst recht nicht, sonst hätte sich fifa bestimmt nicht so gut verkauft....
Hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Anscheinend nicht.
 
Edu schrieb:
Gamerankings ist Schrott, da werden die Wertungen der amerikanischen Zeitschriften/Internetseiten zusammengetragen. Und Amerikaner haben einen ganz anderen Spielegeschmack als wir Deutschen.
Hier hat Juiced gute Wertungen abgesahnt.


Hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Anscheinend nicht.
warst du auf der GC? Hast du dort Juiced 2 mal angespielt?
Ich schon! ich fande juiced 2 nicht toll....

So wie ich auch juiced 1 nicht toll finde... zwar ist die fahrphysik nicht so arcade-lastig wie NFS, aber realistisch ist das ganz und gar nicht!
 
Edu schrieb:
Need for Speed ist auch ein Rennspiel unter Hunderten.

Zu Project Gotham Racing: Wenn es ein ganz normales Rennspiel wäre, wieso ist es denn dann so erfolgreich?
Wegen der guten Grafik warscheinlich,aber sicher nicht,weil es in punkto Einzigartigkeit glänzt.
Hab auch nie bestritten,daß es erfolgreich ist oda?
Ich habe nur keine Lust,stumpfsinnig meine Runden zu drehen ohne,Richtig an meinen Seifenkisten basteln zu können
Aus der Sicht eines ehemaligen Tuningfreaks,ist mir kein besseres Spiel als die Nfs Reihe bekannt.
Juiced & Co brauchst du jetzt gar nicht erst bringen,die sind nämlich auch nicht wirklich mein Fall.
 
Kratos666 schrieb:
Wegen der guten Grafik warscheinlich,aber sicher nicht,weil es in punkto Einzigartigkeit glänzt.
Hab auch nie bestritten,daß es erfolgreich ist oda?
Ich habe nur keine Lust,stumpfsinnig meine Runden zu drehen ohne,Richtig an meinen Seifenkisten basteln zu können
Aus der Sicht eines ehemaligen Tuningfreaks,ist mir kein besseres Spiel als die Nfs Reihe bekannt.
Juiced & Co brauchst du jetzt gar nicht erst bringen,die sind nämlich auch nicht wirklich mein Fall.
genau! PGR kann man doch nicht mit NFS vergleichen, denn was kann man denn bei PGR- wagen auftunen?
Bei NFS gibt es über 1000 tuningteile!
 
Zurück