Exklusives Video zum Drachen-Game Lair

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
voll hammmma.
Wenn das spiel auch noch einen guten test bekommt kauf ich es mir.
 
unterhalten die sich über funk, oder wie machen die das:rolleyes::ugly: spaß bei seite. das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. grafik geil, animationen hammer! also nachdem was man so aus der USa über das game gehört hat, bin ich nach diesem video wieder zuversichtig:)
 
irgend jmd hat was davon gesagt das das spiel ne 50-60 wertung bekommen hat nachdem ich aber das video gesehen hab muss ich sagen das der jenige nen schuss haben muss :autsch: oder der der die wertung verküdete
 
Nemesis88 schrieb:
Hier habe ich einen Test zu Lair gefunden ;)

Oha... das ist aber eine eindeutige Aussage... oder Absage an das Spiel, jener Test. Vom ersten Trailer war und bin ich auch noch begeistert, aber wenn sich das so übel steuert :( Naja, mal abwarten was Cynamite/Play3 dazu zu sagen haben...
 
zum Test

das ist doch ein Scheiss-Test, wann soll das den stattgefunden haben? das spiel ist noch nich mal fertig !!!! Lair wird ein geiles Spiel, ich denke es bekommt eine Wertung von 75-85%;)
 
Kr@tos schrieb:
das ist doch ein Scheiss-Test, wann soll das den stattgefunden haben? das spiel ist noch nich mal fertig !!!! Lair wird ein geiles Spiel, ich denke es bekommt eine Wertung von 75-85%;)

Tests kommen immer bevor die Spiele oder direkt wenn sie erschienen sind, selten danach und eigentlich ist das Spiel fertig, sonst könnte man es nicht am Montag von amazon.com bekommen und Heavenly Sword am 12 September. Daher kann beides auch getestet und bewertet werden.
 
das spiel wird ein hammer 1stens von der grafik und 2tens von dem gameplay allles stimmt überein
 
nur zur invormation das spiel lair ist schon seit dem 3.9.2007 trausen und wenn einer das spiel haben will dann geht doch einfach auf www.uncutgame.at da könnt ihr euch das spiel hollen. ich habe es schon und ich find das spiel geil. und es ist 100% uncut.
 
xkennyx schrieb:
irgend jmd hat was davon gesagt das das spiel ne 50-60 wertung bekommen hat nachdem ich aber das video gesehen hab muss ich sagen das der jenige nen schuss haben muss :autsch: oder der der die wertung verküdete
Hab das auf der GC gezockt.
Der jenige der dem Spiel so ne mieße Wertung gegeben hat ist vollkommen im Recht.
Zwar ist die Grafik nicht schlecht,aber die Steuerung und die KI der Feinde läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Irgendwann verflog sich dann mein Drachen in einer Mauer und kam nicht mehr aus dieser heraus.
Ich hab das Spiel beendet und war schwehr fluchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Ich hab das Spiel beendet und hab schwer geflucht.
Die gleichen Reaktionen lese ich in letzter Zeit von vielen enttäuschten Lair-Fans. Wenn ich dann noch den Beitrag auf antigames betrachte, ist meine Stimmung am Boden. Lair sah sehr vielversprechend aus - ich mag Drachen - aber in diesem Zustand wird das Spiel leider nicht in meine Sammlung wandern.
 
Zurück