Deutscher Händler bietet verbesserte Xbox360 an

SaschaE.

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Zuletzt bearbeitet:
ey nix gegen wolfsoft....das sind absolute profis da und zwar schon seit vielen jahren. logo das die kiste mit phily-laufwerk und zusatzkühler dann bissel mehr kostet. ich finde das ganze ist ne tolle sache....
 
ey nix gegen wolfsoft....das sind absolute profis da und zwar schon seit vielen jahren.

Ich spreche ihnen die Kompetenz nicht ab, aber jeder weiß das dort gerne mal unnötig an der Preisschraube gedreht wird und das nicht gerade selten! Deswegen kaufe ich dort auch fast nie etwas.

logo das die kiste mit phily-laufwerk und zusatzkühler dann bissel mehr kostet.

So ein Quatsch!
Warum sollte es bei Wolfsoft mehr kosten als bei Amazon & Co.?
Es ist kein Umbau, es ist eine ganz normale und von MS überarbeitete Premium X360 mit geändertem Kühlsystem und anderem Laufwerk...weiter nix! Ich sag ja, typisch für Wolfsoft :rolleyes:
 
Außerdem kann dir keiner garantieren, dass die scheiss 360 nicht trotzdem kaputt geht.
Also lieber nicht ausprobieren.
 
Slumpy schrieb:
Außerdem kann dir keiner garantieren, dass die 360 nicht trotzdem kaputt geht.
Also lieber nicht ausprobieren.

Ganz toller Gedankengang :lol:
Am besten verweigert man jeglichen Konsum, denn diese Garantie gibt dir niemand, bei keinem Produkt...:rolleyes: Ich frage mich wann dir das langweilig wird...:confused:

Im Bereich der Unterhalktungselektronik kann man sich über ein Jahr Garantie schon freuen, in der Regel sind es ja nur die läppuischen 2 Jahre Gewährleistung inkl. Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Aber mit 3 Jahren Garantie geh ich das Risiko gerne ein.
 
Ich frage mich wann dir das langweilig wird... :confused:



Ich weis leider nicht was du meinst :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slumpy schrieb:
Ich weis leider nicht was du meinst?

Dein 360 Gebashe...
Wie ich dir schon einmal geschrieben habe, ist es eine Sache sich Luft zu machen wenn man Ärger mit dieser Konsole hatte. Aber es ist eine andere kaum eine Möglichkeit auszulassen diese Konsole dann in den Dreck zu ziehen, so rutscht man ganz schnell in die Fanboyecke und ich glaube langsam, daß du dich dort ganz wohl fühlst. Du hast doch deine PS3, also erfreue dich daran und kümmere dich nicht um die X360.
 
SaschaE. schrieb:
Dein 360 Gebashe...
Wie ich dir schon einmal geschrieben habe, ist es eine Sache sich Luft zu machen wenn man Ärger mit dieser Konsole hatte. Aber es ist eine andere kaum eine Möglichkeit auszulassen diese Konsole dann in den Dreck zu ziehen, so rutscht man ganz schnell in die Fanboyecke und ich glaube langsam, daß du dich dort ganz wohl fühlst. Du hast doch deine PS3, also erfreue dich daran und kümmere dich nicht um die X360.



Ich wollte nur schreiben, dass die Leute die 360 nicht mit den Kühler kaufen sollen, weil das sowieso nichts bringt.

;)
 
ich denke mal das Slumpy eine Abneigung gegen die XBox360 hat duerfte jetzt jeder kapiert haben, hoffe dabei kann man es dann auch langsam mal belassen wenn man nichts wirklich sinnvolles zu einem Thema zu sagen hat

erst meckern alle rum weil Microsoft nichts tut, jetzt wird gemeckert wiel Microsoft (scheinbar, kann die Qualitaet der Verbesserung ja nicht beurteilen) was getan hat... willkommen im deutschsprachigen Raum, wir finden immer was zum rumnoergeln!

Ich fuer meinen Teil finde das das wirklich schon laengst ueberlfaellig war. Hoffentlich ergeben die Aenderungen auch wirklich das gewuenschte Ergebnis... ich wuerde es den gebeutelten XBox360 Kaeufern wuenschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt dieser Händler eigentlich an die teile?
Baut der die selber?

Jetzt mal zum Thema:

Ich verstehe nicht was es daran auszusetzen gibt!?!
die Änderungen sind wohl sinnvoll und nötig, und wenn das angeboten wird, ist ein mehrpreis in meinen augen gerecht!

Jefferson schrieb:
ich denke mal das Slumpy eine Abneigung gegen die XBox360 hat duerfte jetzt jeder kapiert haben, hoffe dabei kann man es dann auch langsam mal belassen wenn man nichts wirklich sinnvolles zu einem Thema zu sagen hat

Slumpy, wenn das schon er sagt würde ich es mal lassen. Dass man eine Konsole favorisiert kann man irgentwo anders ablassen, ich glaube wir sind doch sowas wie eine Fanboy-freie-Zone (also... wären wir gern) :)
 
silvio93 schrieb:
Wie kommt dieser Händler eigentlich an die teile?
Baut der die selber?

Nochmal zum besseren Verständnis:

Diese Konsole ist eine von MS überarbeitete Variante der X360 Premium.
Kein Händler verbaut die Teile sondern MS selbst, nichts weiter als eine Produktpflege durch die ein HDMI Anschluß und ein überarbeitetes Kühlsystem hinzugefügt wurde. Es hat also nichts mit Wolfsoft zu tun, deswegen ist der Aufpreis auch nicht gerechtfertigt denn alle anderen Händler bieten diese überarbeitete Version zum Listenpreis von 349€ an.
 
SaschaE. schrieb:
Nochmal zum besseren Verständnis:

Diese Konsole ist eine von MS überarbeitete Variante der X360 Premium.
Kein Händler verbaut die Teile sondern MS selbst, nichts weiter als eine Produktpflege durch die ein HDMI Anschluß und ein überarbeitetes Kühlsystem hinzugefügt wurde. Es hat also nichts mit Wolfsoft zu tun, deswegen ist der Aufpreis auch nicht gerechtfertigt denn alle anderen Händler bieten diese überarbeitete Version zum Listenpreis von 349€ an.

Ok!

Dann nehme ich das zurück was ich erst gesagt habe!
(Soviel habe ich dann doch in der hose das zuzgeben und stehen zu lassen :))
 
SaschaE. schrieb:
Nochmal zum besseren Verständnis:

Diese Konsole ist eine von MS überarbeitete Variante der X360 Premium.
Kein Händler verbaut die Teile sondern MS selbst, nichts weiter als eine Produktpflege durch die ein HDMI Anschluß und ein überarbeitetes Kühlsystem hinzugefügt wurde. Es hat also nichts mit Wolfsoft zu tun, deswegen ist der Aufpreis auch nicht gerechtfertigt denn alle anderen Händler bieten diese überarbeitete Version zum Listenpreis von 349€ an.

aso, jetzt habe auch ich es geschnallt. ^^
 
Betrug

das is ja ma wieder klar MS hätte die Xbox 360 schon vor dem start richtig testen können um diesen problemen von anfang an vorbeugen zu können statt dessen hauen die das teil einfach auf den markt um milionen verluste durch den ring of death zu machen da hätten die lieber einige mon. warten können.

sosehr ich meine Xbox/Xbox 360/Xbox 360 elite auch liebe hierfür gibts nen ganz dickes :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Red_Dragon- schrieb:
das is ja ma wieder klar MS hätte die Xbox 360 schon vor dem start richtig testen können um diesen problemen von anfang an vorbeugen zu können statt dessen hauen die das teil einfach auf den markt um milionen verluste durch den ring of death zu machen da hätten die lieber einige mon. warten können.

sosehr ich meine Xbox/Xbox 360/Xbox 360 elite auch liebe hierfür gibts nen ganz dickes :autsch:


Der spricht mir aus der Seele.


Wenn MS es von Anfang richtig gemacht hätte, dann würden sie sich die hohen Verluste sparen.
Außerdem hätte ich meine 360 noch.
Da hat sich Microsoft gedacht: Geiz ist Geil. Na ja leider doch nicht.
 
Slumpy schrieb:
Da hat sich Microsoft gedacht: Geiz ist Geil. Na ja leider doch nicht.

Das hat aber nicht an irgendeiner Geiz ist geil-Mentalität gelegen, sondern eher daran, dass MS mit dem eigenen Produkt den NextGen-Markt unbedingt vor Sony eröffnen wollte. Aus diesem Grund ist ein imho nicht 100%ig ausgereiftes Produkt auf den Markt geworfen worden.

Slumpy schrieb:
Ich wollte nur schreiben, dass die Leute die 360 nicht mit den Kühler kaufen sollen, weil das sowieso nichts bringt.

Mein alter Pauker hat immer gesagt, Aussagen ohne Beweis sind keine Aussagen sondern Behauptungen. Es wäre also schön, wenn Du nicht einfach irgend etwas in den Raum wirfst, sondern Deine Behauptungen mit einer entsprechend aussagekräftigen Quelle untermauerst.

Und kurz zum Abschluss: Dass Microsoft nach nunmehr fast zwei Jahren Produktlaufzeit eine durch den zusätzlichen HDMI-Ausgang verbesserte Xbox auf den Markt bringt, kann zumindest ich der Firma nicht zur Last legen. Wer darüber meckert, regt sich auch darüber auf, dass Nintendo den DS-Light auf den Markt gebracht hat oder so gut wie jeder Autohersteller nach einer gewissen Laufzeit eines Modells gewisse Facelift-Maßnahmen vornimmt. Soche Maßnahmen sind ganz normal und imho auch legitim während der Produktionszeit einer Ware.
 
Also Ich muss mal sagen ich habe meine 360 seit dem Release und sie läuft sehr gut.
Nachdem die Garantie ausläuft, werde ich wenn sie doch mal den ROD bekommt sicher eine neue Version holen.
Ich habe das Geld dafür gerne ausgegeben, werde es gerne weiter tun, das Hobby "zocken" ist zwar ja leider Algemein teuer geworden aber es macht mir Spass und das wird es mir auch weiterhin.
Mit 100%iger Sicherheit werde ich mir sicher auch mal eine PS3 holen, noch sehe ich aber keinen Anlass dafür, da mir noch meine 360 ausreicht.
Ich hätte mir aber sicher keine 360 mehr geholt wenn MS nicht offiziell etwas gegen den ROD unternommen hätte.

Edit: Des weiteren kann ich mich der Meinung von Grinder nur anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinder schrieb:
Und kurz zum Abschluss: Dass Microsoft nach nunmehr fast zwei Jahren Produktlaufzeit eine durch den zusätzlichen HDMI-Ausgang verbesserte Xbox auf den Markt bringt, kann zumindest ich der Firma nicht zur Last legen. Wer darüber meckert, regt sich auch darüber auf, dass Nintendo den DS-Light auf den Markt gebracht hat oder so gut wie jeder Autohersteller nach einer gewissen Laufzeit eines Modells gewisse Facelift-Maßnahmen vornimmt. Soche Maßnahmen sind ganz normal und imho auch legitim während der Produktionszeit einer Ware.
ja toll aber bringt mercedes einen wagen auf den markt bei dem die bremsen fehlen oder jederzeit der motor abkackt? nein, ms bringt eine konsole auf den markt die eine verarbeitung zu tage legt die man nicht mehr in worte vassen kann meine ist jetzt das 7. mal in rep. ms hat da so einen dummen schachzug gemacht die 360 ist zwar als erstes auf den markt gekommen aber wird nu kaum noch gekauft warum? wegen der schlechten verarbeitung ich bin zwar ein riesen xbox fan aber das geht zu weit ich bin grad noch fan geblieben weil die elite rausgekommen ist und ich mit der seit der erscheinung noch keine probleme hatte den ring of death hatte ich noch nie aber das laufwerk war schon beim kauf nicht in ordnung und hatt mir die cds zerkratzt nach der rep. war das laufwerk immer noch im ar. nach der nächsten haben die spiele geruckelt weil zwei der hauptkerne im ar. waren danach ist das bild eingefroren nach nr. 5 wieder das laufwerk nr. 6 die festplatte wurde nicht mehr erkant und 7 weil schon wieder das bild einfriert also lieber mehr entwicklungszeit und bessere qualität oder schnel auf den markt schmeissen und nur scheiße verkaufen ich freu mich auch für die die erst jetzt eine 360 bzw. 360 elite kaufen weil die keine mangelware mehr kaufen aber die erstkäufer bleiben auf ihrer scheiße sitzen, und ich hab auch nichts gegen den hdmi port der ist klar irgend was muss man ja verbessern genau wie die lautstärke des laufwerks trotzdem hätte man das alles von anfang an machen können.
 
-Red_Dragon- schrieb:
ja toll aber bringt mercedes einen wagen auf den markt bei dem die bremsen fehlen oder jederzeit der motor abkackt?

Nein, aber einen der bei Ausweichmanövern umkippt...
Weißt du wieviele Rückrufaktionen es in der Automobilwelt gibt?
 
Zurück