Eindrücke zu Midnight Club L.A.

ich weiß nich was soll es bedeuten ;) ; parallelen zu test drive unlimited; hoffentlich ein großer Fuhrpark und 1a Grafik. Hoffentlich nicht leere multiplayer server und spaßloses autofahren, wie das leider bei tdu der fall ist....wenns mehr spieler gäb wärs besser..
in diesem sinne, euer stunkmacher
 
stunkmacher schrieb:
ich weiß nich was soll es bedeuten ;) ; parallelen zu test drive unlimited; hoffentlich ein großer Fuhrpark und 1a Grafik. Hoffentlich nicht leere multiplayer server und spaßloses autofahren, wie das leider bei tdu der fall ist....wenns mehr spieler gäb wärs besser..
in diesem sinne, euer stunkmacher



Bei TDU sind doch keine leeren Server.
Aber recht haste, denn einfach auf der Insel rumzufahren wird auf Dauer sehr laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.


Jetzt zu Midnight club ich hatte denn vorgänger und der hat echt Spass gemacht.
Es gab nur einen dicken Hacken. Das Spiel war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer und genau daran sollten die Entwickler arbeiten.
 
Slumpy schrieb:
Jetzt zu Midnight club ich hatte denn vorgänger und der hat echt Spass gemacht.
Es gab nur einen dicken Hacken. Das Spiel war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer und genau daran sollten die Entwickler arbeiten.
Ja, MC3 DUB Edition war exrem geil. Die Musik, der Fuhrpark, die Tunigmöglichkeiten und das Gameplay waren einfach klasse. Das mit dem zu hohen Schwierigkeitsgrad kann ich aber nicht teilen. Ich fand es angemessen - nicht zu leicht und nicht zu schwer.
 
Zurück