Sixaxis mit Rumble-Funktion kommt Sommer 2008

bin mit dem jetztigen sehr zufrieden. einen mit rumble würde ich als zweit- controller benutzen:)
 
man bis sommer 2008 ist noch lange zeit jungs ^^ vielleicht lassen sie sich auch noch ne anderes feature einfallen ^^

/ChiliPeppers
 
Joa, auch wenn ich noch keine PS3 habe:runter: zwar is bis nächsten Sommer noch SEHR viel Zeit, aber die werden auch die Entwickler brauchen denke ich^^.. Ich stell mir grad ne PSP mit Rumble-Funktion vor:D
 
Sony sollte den Controller mit GT5 verkaufen.
Als Rennspielfan muss man einfach Vibrationen haben und hoffentlich wird der Contoller nicht zu teuer.
 
da gibts nix zu rütteln

ich sehe das eher als ein problem. bin mit dem kontoler ohne rumble auch zufrieden.
aber für die programierer wirds ein problem. jeder will doch die funktion in sein game
einbauen-das riecht nach verschiebungen (evtl rumblefunktion schuld an gta verschiebung?)
sony hätte meiner ansicht nach die funktion wie bei der ps2 gleich mit anbieten müssen.
ob der zug jetzt dafür abgefahren ist will ich nicht sagen, aber recht chaotisch kommt mir
die planung von sony ja schon vor.:kaffee:
 
patoslocus schrieb:
ich sehe das eher als ein problem. bin mit dem kontoler ohne rumble auch zufrieden.
aber für die programierer wirds ein problem. jeder will doch die funktion in sein game
einbauen-das riecht nach verschiebungen (evtl rumblefunktion schuld an gta verschiebung?)
sony hätte meiner ansicht nach die funktion wie bei der ps2 gleich mit anbieten müssen.
ob der zug jetzt dafür abgefahren ist will ich nicht sagen, aber recht chaotisch kommt mir
die planung von sony ja schon vor.:kaffee:



Ich denke, dass das kein Problem wird. Denn die Entwickler habe ja früher auch mit der Rumble Funktion gearbeitet und haben Erfahrungen.
 
lang lang hat's gedauert :ugly: aber endlich hat es Sony gecheckt

Rumble muss bei den meisten Spielen einfach sein

ich hoffe jetzt nur das der neue sixaxis nich zuuuuuu teuer wird
 
Na bitte, es geht doch.

Das Zauberwort heißt wohl, wie ich immer vermutet hab, Immersion ;)
Jetzt wo der Streit beigelegt wurde, Sony seine Lizenzgebühren und den Schadenersatz gezahlt hat, kommt der Rumble Controller. Von wegen "Beeinträchtigung der Sixaxis Funktion"....blablabla :rolleyes:
 
Zurück