So schauts aus: Ronaldo und Schlaudraff auf dem PES2008-Cover

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
C. Ronaldo is ja verständlich!

Aber was wolln die mit dem Schlaudraff? Der is doch voll von der Welt!

Der hätte einfach net zu die Bayern gsollt!
Ic hweiß zwar net ob er Verletzt ist aber selbst des, da könnte man doch au mal was schreiben in den Nachrichten!
 
uui sehr geil......

so richtig böse :)


the Blizzard schrieb:
Der hätte einfach net zu die Bayern gsollt!
Ic hweiß zwar net ob er Verletzt ist aber selbst des, da könnte man doch au mal was schreiben in den Nachrichten!

Ja der ist verletzt (info vom Bayern Fan) und trainiert grade wieder einmal....... mal schauen was mit dem wird

/ChiliPeppers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht ihr aus dem spiel cower poster draus und hängt sie auf oder was und in die konsole kommt das cower auch nicht wichtig ist das es spielbar ist offline , online cheats frei. fertig lass zocken
 
RedRider schrieb:
ui gefällt mir gar nicht....mag weder schlaudraff noch c. ronaldo. hätte mir frings oder diego gewünscht :-)
ich hätte mir Luca Toni und Frank Ribery gewünscht.... sind eh die besten spieler in der BL.
 
Playa-Richy schrieb:
ich hätte mir Luca Toni und Frank Ribery gewünscht.... sind eh die besten spieler in der BL.
Ja genau, am Besten gleich eine FCB-Edition...:runter:

Zum Cover: Potthässlich! Ein Bankdrücker und ein Schwalbenkönig. Na ja,sei's drum, solange der Inhalt stimmt sollte man sich an solchen Kleinigkeiten nicht stören.
 
Selina schrieb:
Ja genau, am Besten gleich eine FCB-Edition...:runter:

Zum Cover: Potthässlich! Ein Bankdrücker und ein Schwalbenkönig. Na ja,sei's drum, solange der Inhalt stimmt sollte man sich an solchen Kleinigkeiten nicht stören.
warum denn nicht-_-

also so schlecht finde ich das cover auf dem zweiten blick jetzt doch nicht... da war das cover von pes6 schlechter.... aber mit Ronaldinho und Klose können die beiden sowieso nicht mithalten.... für die dummen... es war gerade eine anspielung auf das cover von Fifa 08....
 
Selina schrieb:
Zum Cover: Potthässlich! Ein Bankdrücker und ein Schwalbenkönig. Na ja,sei's drum, solange der Inhalt stimmt sollte man sich an solchen Kleinigkeiten nicht stören.

Jo, schön isses nich, aber der C. Ronaldo hat sich das schon verdient, spielte letzte Saison doch ziemlich oft auf Weltklasse-Niveau.
Nur Schlaudraff? Was hat der denn geschafft, außer bei Aachen(!) 'ne nette Murmel zu spielen...? Ein Klose hätte da schon eher draufgehört. Lahm, Schweini und Frings wären auch noch verständlich gewesen, aber so... naja. Hauptsache das Game rockt alles weg!


PS.
Wer sich das Game für die 360 definitiv kaufen wird und Bock hat, an einer Community-Liga teilzunehmen, der kann sich schonmal in diesem Thread im Online-Bereich der Konsolen zu Wort melden. Wir wollen dort eine PES08-Liga aufziehen und mit Hin- und Rückspielen einen Community-Meister erspielen. Liegt letztlich an der Beteiligung, ob das was wird oder nicht...
 
Zurück