Juiced 2: Trailer erklärt das Driften

Also ich finde es gut, wenn andere mal versuchen NFS zu toppen.
Leider muss ich sagen, dass das Spiel nicht gerade gut wird. Ich habe die Demo gespielt und die Fahrpysik ist wirklich Scheisse.:(


NFS wird mal wieder gewinnen.
 
Da braucht man keinen Test. Es ist doch wohl klar das NFS PS viel besser ist als Juiced 2. Überlegt ma der wie vielte Teil es von NFS ist und der von Juiced. Außerdem hat NFS viel mehr Lizenzen !!!
 
schiggy13 schrieb:
Da braucht man keinen Test. Es ist doch wohl klar das NFS PS viel besser ist als Juiced 2. Überlegt ma der wie vielte Teil es von NFS ist und der von Juiced. Außerdem hat NFS viel mehr Lizenzen !!!


ich verbesser dich nur ungern, aber juiced 2 hat mehr lizenzen. Und zwar in den Tuningteilen !!! in NFS gibts nur von den Entwicklern gestaltete tuningteile, bei juiced 2 sind es markenhersteller.
und bei den autos gibts bei juiced 2 ebenfalls mehr autos von bekannten herstellern.

Trotzdem werde ich mir NFS PS kaufen, da ich die gute Grafik von NFS bevorzuge!
 
Kr@tos schrieb:
ich verbesser dich nur ungern, aber juiced 2 hat mehr lizenzen. Und zwar in den Tuningteilen !!! in NFS gibts nur von den Entwicklern gestaltete tuningteile, bei juiced 2 sind es markenhersteller.
und bei den autos gibts bei juiced 2 ebenfalls mehr autos von bekannten herstellern.

Trotzdem werde ich mir NFS PS kaufen, da ich die gute Grafik von NFS bevorzuge!




ich bin mir sicher, sogar 200% sicher das NFS PS besser ist als Juiced2, habt ihr schon mal die Demo gezockt!!!! LÄCHERLICH!!!! Aber bin auch überzeugt dass Midnight Club: Los Angeles das Rennen machen wird!

über weitere Infos von Midnight Club: Los Angeles , tretet einfach in meinem Club , "Midnight Club: Los Angeles (Club)" bei!
 
Zurück