Bioshock für PS3? Hier unterschreiben!

D

Dr. Kratos666

Gast
Da bin ich jetzt Nummer 2766.
Mir als Multikonsolero ist es zwar egal,aber für die PS3 Besitzer würde es mich schon freuen.:)
 
Ist ja geil ich bin Nummer 2767.
Ich hoffe es kommt für die Ps3, also Leute schön mitmachen.
 
die PS3

kann so eine geballte Grafikpower gar nicht darstellen.
Bringt doch nix...müssten ja dann auf einer Doom 2 Engine oder ähnlich neu proggen... :rolleyes:
 
m0ses schrieb:
kann so eine geballte Grafikpower gar nicht darstellen.
Bringt doch nix...müssten ja dann auf einer Doom 2 Engine oder ähnlich neu proggen... :rolleyes:



Der war gut, ich lache jetzt noch. Wenn das auf der 360 möglich ist, dann ist es auf der PS3 auf jedenfall möglich.
 
Ich glaube ich mache auch mal ne Petetion, wenn es zu allen eine gibt.

''Petition gegen unsinige Petitionen'' bitte hier unterschreiben ;)
 
hab mich auch eingetragen, ich will auch bioshock spielen-auf ps3 natürlich
 
Hab jezz auch fuer abgestimmt. Glaub das muesste hinhauen. Die collectorsedition hat auch take 2 hergestellt. Wegen diesen 19000 Fans, die auch die unterschrift gesammelt haben.
 
silvio93 schrieb:
Ich glaube ich mache auch mal ne Petetion, wenn es zu allen eine gibt.

''Petition gegen unsinige Petitionen'' bitte hier unterschreiben ;)
Da fehlt aber der Link zu Deiner Petition,damit ich gegen unnötige Petitionen unterschreiben kann.:motz:
;)
 
Nerv!

m0ses schrieb:
die PS3 kann so eine geballte Grafikpower gar nicht darstellen.

Slumpy schrieb:
Wenn das auf der 360 möglich ist, dann ist es auf der PS3 auf jedenfall möglich.

Leute, was ist hier nur los die letzten Tage? Ich rall's einfach nicht, wie man immer wieder nur gegen andere Konsolen wettern kann...?!

Ich glaube, wir müssen uns intern mal härtere Strafen für Fanboy-Gebashe überlegen. So geht's hier jedenfalls nicht weiter. Diese dämlichen geistigen Auswürfe will hier niemand lesen!
Also reißt euch zusammen, Leute, und atmet mindestens zweimal durch die Hose, bevor ihr in einem Posting gegen eine Konkurrenz-Konsole schießen müsst. Das bringt nur Ärger. Konkurrenz ist etwas Gutes, das haben nur leider noch längst nicht alle User begriffen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich glaube, wir müssen uns intern mal härtere Strafen für Fanboy-Gebashe überlegen. So geht's hier jedenfalls nicht weiter. Diese dämlichen geistigen Auswürfe will hier niemand lesen!

Oh ja bitte!! Das hält man doch nicht mehr aus. Cynamite ist schon wie consolewars geworden.
 
Ich hoffe es wird bioshock für PS3 geben. Wie viel Unterschriften brauchen sie denn ?
 
Amity schrieb:
Ich hoffe es wird bioshock für PS3 geben. Wie viel Unterschriften brauchen sie denn ?

genau 7114...7113 wären zu wenig, aber bei 7114 machen die entwickler auf jeden fall ne umsetzung...

mann mann, was für ne frage!
 
crizzo silverblue schrieb:
Leute, was ist hier nur los die letzten Tage? Ich rall's einfach nicht, wie man immer wieder nur gegen andere Konsolen wettern kann...?!

Ich glaube, wir müssen uns intern mal härtere Strafen für Fanboy-Gebashe überlegen. So geht's hier jedenfalls nicht weiter. Diese dämlichen geistigen Auswürfe will hier niemand lesen!
Also reißt euch zusammen, Leute, und atmet mindestens zweimal durch die Hose, bevor ihr in einem Posting gegen eine Konkurrenz-Konsole schießen müsst. Das bringt nur Ärger. Konkurrenz ist etwas Gutes, das haben nur leider noch längst nicht alle User begriffen.
Auch wenn mich persönlich dieses gebashe nervt,wären Strafen dagegen sicher nicht der Richtige Weg.Zu Viel Zensur ist auch nicht in Ordnung.
So lange niemand persönlich beleidigt wird ist meiner Meinung nach im dunkelgrünen Bereich.
 
Kratos666 schrieb:
So lange niemand persönlich beleidigt wird ist meiner Meinung nach im dunkelgrünen Bereich.

Sachliche Diskussionen sind gern gesehen, reines Fanboygebashe jedoch nicht und da besteht ein großer, leicht erkennbarer Unterschied. Persönliche Beleidigungen stehen wieder auf einem anderen Blatt!

Sätze wie "Cynamite ist schon wie consolewars geworden." würden mich als Betreiber schon zum Grübeln bringen, zumal sie teilweise der Wahrheit entsprechen. Consolewars legt es aber genau darauf an, wie der Name ja schon sagt. Hier brauchen wird das aber imo nicht.
 
ich auch!

da ich nächstes jahr auch ne ps3 bekomme und meine kumpels auch bioshoch für ps3 haben wollen bin ich völlig dafür das bioshock auch für ps3 rauskommt! wo soll man den unterschreiben?=)
 
Zurück