Vielseitiger Riesenmonitor von Viewsonic

!Blizzard!

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also wirklich ein pc monitor zum ps3 oder xbox360 spielen? das sieht doch bescheuert aus! also ich würd mir eher ne gescheite Glotze kaufen denn das sieht viel besser aus
 
Hm...ja, stimmt, das sähe ja dämlich aus eine PS3 an einen Monitor anzuschließen. Da müssen Wahnsinnige am Werk gewesen sein...

Ich für meinen Teil denke darüber nach, mir einen 1920x1200 Monitor zu kaufen, Full HD Fernseher wäre mir 1. zu teuer, 2. würde er hier nicht hinpassen und 3. kenne ich mich eher mit PC Monitoren als Fernsehern aus, was ich da so im DVD Forum gelesen habe war mir zu verwirrend, hehe.
 
Könnte im nächsten Jahr meinen Syncmaster ablösen.
Den hab ich mir zwar gerade erst extra für die X360 gekauft, aber irgendwie ist der Bursche mir zu klein. Ich kann den ABstand aber leider nicht verringern, also muss wohl oder übel etwas Größeres her.

EDIT: Kontrast nur 800:1? Oha...
 
seh ich genauso

!Blizzard! schrieb:
also wirklich ein pc monitor zum ps3 oder xbox360 spielen? das sieht doch bescheuert aus! also ich würd mir eher ne gescheite Glotze kaufen denn das sieht viel besser aus

Ich finde das auch, aber find erstmal eine geile Glotze mit der Auflösung. Und die dann auch zu dem Preis!
 
weiss schon jemand wo ich so einen bekommen kann =)

im oktober ist klar, nur auf ihrer webseite (viewsonic) steht nichts drüber...
 
Da lege ich gut und gerne nochmal 200€ drauf und erhalte dafür einen 40" Samsung Full HD!
 
Zurück