Möge der Saft mit Euch sein!

Hoffentlich hat es auch Mel Brooks Qualität, den Verballhornungen von Herr der Ringe und Co. gibt es wie Sand am Meer und eine neue Art von Lord of the Weed möchte ich nicht sehen oder hören, sondern richtig schönes Spaceballs flair.
 
Der erste Teil war schon zum Totlachen...freu michs schon voll drauf...
 
Ich denk diese Serie is reine Geld-Macherei,
denn an den geilen Humor des Films wird sie wahrscheinlich nicht rankommen!
Aber ich würde auch gerne eines besseren belehrt werden!:ugly:
Möge der Saft mit euch sein :D
 
Diese serie wird nur ein lauer aufguss der alten tage sein. der witz des originals kann man nicht im cartoonstill kopieren . bitte berichtigt mich aber die zeichentrick folge star wars clone wars zwischen den filmen 2 und 3 war auch nur geldschneiderei. macht nen neuen film und die leute rennen die kinokassen ein.
 
Zurück