Splinter Cell: Chaos Theory

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
ein grandioses Spiel... die Aktionsmöglichkeiten und die Ausrüstung wurden sehr gut verbessert... Bravo Ubisoft :D Für mich der beste SP-Teil... habe ich schon etwa 5x durchgezockt... und immer noch finde ich "neue" wege, schleichwege um die charactere zu umgehen... alle actionfanatiker seien gewarnt: niemand sollte getöt werden (nicht mal die "bösen" buben), dies gibt punktabzug in der stastitk am ende jeden levels... für perfektionisten wurden "Bonus-Missionsziele" eingebaut, die in der eingangs-besprechung nicht genannt werden ;) .. ich habe ALLE gefunden :D ;)
ein geiles spiel für alle nicht-schieß-wütigen, die lieber abseits des lichtes "ihren" weg suchen... steuerung und story TOP... absolute KAUFEMPFEHLUNG... vor allem wegen dem Low-Price :hoch: :hoch:
 
Zurück