Neue Details zu Grand Theft Auto IV

waargh!!!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Das Aiming in Resi 4 war sehr geil, mal schaun obs bei GTA gut umgesetzt ist.
Wird ja auch mal Zeit für ein ordentliches Ziel-System.
 
Jo... mal gespannt was sie draus machen. Aber so freu ich mich schon richtig drauf.... vielleicht endlich mal ne dicke Schießerei mit tiefgang^^
 
resi 4 war aber eher langsamer und gta is eher schneller, aber ich denke rockstar wird das schon gut umsetzen...
 
ich fand das ziel system in san andreas ganz gut was nicht was die leute für ein problem damit haben:confused:
 
Wer freut sich als Rockstar Fan net auf dieses Game ... Wie gesagt bisher hat es Rockstar ja immer geschafft ihr altes GTA um längen zu übertreffen und das ist bei SA ja in einem riesen Maße ausgefallen ^^
Naja von dem was man bisher sah/hörte ist wieder viel zu erwarten :ugly:
 
"Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein."
Doch als Nico ihm die Tomaten mit Blei voll pumpt, ergreift er errötet vor Angst und Tomatensaft die Flucht. Durch einen beim Wegrennen erzeugten Windstoß jedoch, fliegt die bereits entleerte 24/7-Plastiktüte gen Straße, wo sie zufälligerweise auf einer Windschutzscheibe landend dem Fahrer die Sicht nimmt. Dieser verliert dementsprechend die Kontrolle und fährt die am Straßenrand befindliche Würstchenbude über den Haufen. Für die umherstehenden Bettler natürlich ein gefundenes Fressen.
:ugly:
 
OG Mike schrieb:
"Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein."
Doch als Nico ihm die Tomaten mit Blei voll pumpt, ergreift er errötet vor Angst und Tomatensaft die Flucht. Durch einen beim Wegrennen erzeugten Windstoß jedoch, fliegt die bereits entleerte 24/7-Plastiktüte gen Straße, wo sie zufälligerweise auf einer Windschutzscheibe landend dem Fahrer die Sicht nimmt. Dieser verliert dementsprechend die Kontrolle und fährt die am Straßenrand befindliche Würstchenbude über den Haufen. Für die umherstehenden Bettler natürlich ein gefundenes Fressen.
:ugly:
Genau so stelle ich mir Gta4 vor.Eben realistisch.:lol:Würde es gut finden wenn so etwas vorkommen könnte.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Genau so stelle ich mir Gta4 vor.Eben realistisch.:lol:Würde es gut finden wenn so etwas vorkommen könnte.
Bei GTA San:Andreas wurde in den Vorschauen auch immer gesagt, wie realistisch es werden soll (essen müssen, sich fit halten, auf das essen achten...).
Das meiste davon war später im Spiel dann aber doch überflüssig.Schade eigentlich.
Ich vermute, dass das auch bei GTA4 dann so sein wird.
Sie wollen das Spiel warscheinlich auf die Masse anpassen und lassen komplizierte Sachen weg.
Soll ja keinem zu schwer sein.
 
Sanchez

Das ist die beste Neuigkeit zu GTA IV die ich bisher gehört habe, ich liebe die Sanchez:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke ...

dass GTA IV der Hammer wird bis jetzt muss ich sagen bin ich noch von keinem GTA enttäuscht worden nur die leicht schwammige Grafik von San Andreas war doof wo hingegen Vice City noch heute mein absoluter Favorit ist das feeling dass dort auftritt wärmt einrm einfach das Herz :-)
 
Zurück