Klasse Denkspiel mit Suchtfaktor

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Irgendwie geil! Bis Level 17 komme ich auch aber dann wirds schwer mit dem Saugern. Finde aber gut das leute sowas noch machen. :)
 
jo ganz lustig

aber lvl 17 :confused:
sry, aber ich bin ohne probleme bis level 33 gekommen
 
--

irgendwie ist das ein komisches spiel^^

:hoch:
stimmt is echt komisch, taugt sich aber! habs gleich mal durchgezockt...
pw so kurz vorm ende ist: "sharkappel" oda so habs mir nich gemerkt =) egal^^
tip: manchmal braucht ihr luck vorallem mit den händen....
naja lustiger Zeitvertreib:D:D
Mfg euer Mr.P!nk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gerade keine zeit hat kann man es ja zwischendurch mal spiele :D macht aber spass
 
das is gut für den mittwoch mittag, wenn alle wow suchtis darauf warten, dass endlich der patch fertig ist :D
 
ich finds auch ein klasse game toll das es sowas gibt bin auf anhieb durchgekommen
:D:D:D:D:D
 
das erinnert mich stark an the incredible machine. da musste man auch bälle und ähnliches irgendwo hinmachen. das hat auch richtig bock gemacht.
 
Grad dacht ich mir das kenn ich doch! Aber war ja nur wieder ein alter Thread der Ausgegraben wurde.:rolleyes:
 
Zurück