PSP: Firmware Update auf Version 3.70

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Jo, und nich nur in Japan, sondern auch schon hier! Update ist verfügbar!!!
 
Cool, werde ich dann direkt mal nach schauen! Zum Glück hab ich heute meine PSP mit zur Arbeit genommen!!! :)

Folgende Interesante Features sind enthalten:
  • Man kann nun Custom Themes unter Themes nutzen
  • Ändern der Tasten im Remote Play
  • Szenen Auswahl nun in Videos möglich
  • Partielle Wiedergabe von Videos möglich
  • Musik und Fotos sind nun gleichzeitig zu betrachten/hören (PS3 like)
  • PSP Spot ermöglicht sofortiges Einstellen in Playstation W-Lan 'Spots'
Besonders gut finde ich den Punkt mit den eigenen Themes! Nur halt jetzt die Frage, wie sieht das aus und wo bekommt man solche her???
 
Zuletzt bearbeitet:
Diashow mit Musik

Scheint ja einige nützliche Neuerungen mit sich zu bringen, die Diashow mit Musik hört sich geil an:hoch: :D
 
Photek1967 schrieb:
Jo, und nich nur in Japan, sondern auch schon hier! Update ist verfügbar!!!


kann man das auch schon über den pc downloaden?
meine inet verbindung geht bei der psp nich mehr :autsch:
 
Die Neuerungen sind gut, aber wenn man bedenkt das die Homebrew Leute allein die Musik und Foto Sache schon vor langer Zeit erledigten, irgendwie extrem jämmerlich.
 
nicht schlecht

habe heute meine fw erneuert.die kapitelauswahl bei den videodateien finde ich gelungen.
also mal eine fw ,mit der man auch etwas anfangen kann.
playstation hot spot ???? mal sehen ob ich so ein ding irgendwo finde.
 
Zurück