Wechselt Jack Bauer zu ProSieben?

Tempest

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Website
www.yarg.de
Super! :hoch::hoch::hoch:

Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass diese Superserie zu nem anderen Sender wechselt. Die ständigen Werbeunterbrechungen (alle 10 Minuten), die eingeblendeten Werbebanner WÄHREND der Sendung und die selbst erstellten Zeitanzeigen und "Ladebalken" waren echt eine Zumutung. Kein Wunder, dass da keiner mehr eingeschaltet hat. Ich hab mir das auch nicht mehr angetan und gleich gewartet, bis es auf DVD rauskam. RTL2 ist ein Gurkensender.
 
ich hoffe nur das die folgen nicht geschnitten werden, damit man sie um 20:15 zeigen kann
 
Tempest schrieb:
Super! :hoch::hoch::hoch:

Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass diese Superserie zu nem anderen Sender wechselt. Die ständigen Werbeunterbrechungen (alle 10 Minuten), die eingeblendeten Werbebanner WÄHREND der Sendung und die selbst erstellten Zeitanzeigen und "Ladebalken" waren echt eine Zumutung. Kein Wunder, dass da keiner mehr eingeschaltet hat. Ich hab mir das auch nicht mehr angetan und gleich gewartet, bis es auf DVD rauskam. RTL2 ist ein Gurkensender.

ist ja nicht so als würden die anderen sender nicht genauso rummurksen .ob die einzelnden folgen aus der chronologie zureißen(was wohl bei 24 hoffentlich nicht passiert) oder das ewige bewerben von irgendwelchen blockbustern im laufenden film. kennst du einen sender kennste alle sender.sat 1 pro sieben oder rtl die tun sich alle nichts :autsch:
 
Lol bringt eh nix wenn man 24 auf deutsch guckt. Prosieben na toll da darf man dann viel werbung erwarten, nach der hälfte sind die quoten schlecht prosieben schiebt die serie weiter nach hinten ins nachtprogramm und dann kommt 24 in deutschland nurnoch auf dvd weils keiner mehr haben will, yippi. Was meint ihr mit selbstgemachten zeitangaben und ladebalken? hm die zeitanzeige ist die original anzeige lol was ein noob die machen doch keine eigenen dazu wie blöd ist das den???
 
Also ich denk schon das es mehr Einschaltquoten bringen wird, wenn es auf Pro7 läuft.
Gibt Beispiele wie CSI das auf RTL doppelt soviele gucken als wie bei Vox.

PS: selbsterstellte Zeitanzeigen sind mir auch net aufgefallen, glaub ich auch net das sowas gemacht wurde.
 
Naja viel schlimmer als bei Rtl 2 kanns ja fast ja nicht werden und bei Pro 7 gibts ja auch die Chance das es vielleicht in HD und DD 5.1 gesendet wird.Das währe auf jeden Fall mal großes Kino.Die befürchtung wenn es nicht so läuft das 24 dann in der Nacht läuft habe ich auch.Währe ja nicht das erste mal fand es damals bei Invasion auch sehr schade.
 
immer noch du den die "zeitanzeigen und ladebalken" sind durch die kürzung und die zufrüh eingeblendete werbung notwendig da sonst das zeitkonzept nicht mehr stimmen würde mussten sie die anzeige natürlich anpassen aber wie gesagt es war "notwendig" und davon hast du nichts erwähnt in deinem letzten beitrag. da klang das eher so wie "hm rtl 2 ist blöd, die machen ihre eigenen 24 zeiten rein weil es so viel spaß macht". Und falls du mir jetzt sagen willst das dich das ganze stört und du so ein experte bist, warum schaust du die serie dann nicht auf FOX wie jeder normale 24 fan den die deutsche ausstrahlung nervt?

PS: der ladeblaken ist schon seid season 2 wieder weg also wieso der Stress?
 
sind durch die Kürzung notwendig

Na und? Würden die nix rausschneiden, könnten sie sich das sparen.

da klang das eher so wie "hm rtl2 ist blöd, die machen ihre eigenen 24 zeiten rein weil is so viel spaß macht

Leg mir nichts in den Mund, was ich so nicht gesagt habe. Wenn du eine lebhafte Fantasie hast, kann ich nichts dafür. Ich habe lediglich die Aussage deines vollkommen unpassenden Kommentares widerlegt.

warum schaust du die serie dann nicht auf FOX wie jeder normale 24 fan den die deutsche ausstrahlung nervt

Ganz einfach, weil ich den Sender nicht empfangen kann.

ladebalken ist schon seit season 2 wieder weg

Ist er nicht, deshalb habe ich das Schauen bei Season 2 abgebrochen und gewartet, bis die DVD erhältlich war.


PS: Ich wette, auch deine Tastatur hat eine "Shift"-Taste. Die kann auch gerne mal benutzt werden.

MFG,
Tempest.
 
hm erstens wenn man den Sender nicht hat bestellt man sich die uk version oder sagt ganz einfach das man kein english kann oder keinen bock drauf hat. Und zweitens ist der ladebalken in season 3, 4 und 5 nicht dabei gewesen also verstehe ich nicht was du willst. ja habe eine shift taste aber die nutze ich genauso wenig wie du 24 auf englisch schaust.

PS:im 24 Thread hätte dieses Gespräch besser gepasst. Ich ahbe auch keine grosse Lust mehr darüber zu reden da 24 in deutschland keine chance hat im Tv zu überleben, erst recht nicht wenn es auf Pro7 läuft den da ist nur webung simpsons news und geküzte szenen wo es nur möglich ist, denn die 6 season ist schon ziemlich übel gewesen im gegensatz zu den vorherigen. Alias ist bei dem sender untergegangen genauso wie Oc claifornia usw da die zuschauer zahlen nicht stimmen wird die serie einfach ins nacht programm verlegt und verschwindet dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desert-Snake schrieb:
hm erstens wenn man den Sender nicht hat bestellt man sich die uk version oder sagt ganz einfach das man kein english kann oder keinen bock drauf hat.


Du kannst es zwar nicht wissen, deswegen mache ich dir auch keinen Vorwurf, aber ich spreche sehr wohl fließend Englisch. Da die Kaufversion in Deutschland aber sowohl englische als auch deuschsprachige Sprachausgabe hat wüsste ich nicht, warum ich mir die englische kaufen sollte.

Und zweitens ist der ladebalken in season 3, 4 und 5 nicht dabei gewesen also verstehe ich nicht was du willst.

Eben hast du noch behauptet, er sei in Season 2 dabei gewesen. Wenn ich dir jetzt sagen würde, er war in Season 3 da (was ich nicht tue, da ich es nicht weiß), wäre dann deine Antwort "und außerdem ist der ladbalken in season 4 und 5 nicht dabei gewesen also verstehe ich nicht..."?

ja habe eine shift taste aber die nutze ich genauso wenig wie du 24 auf englisch schaust.

Was auch immer das eine jetzt mit dem anderen zu tun haben soll.

PS:im 24 Thread hätte dieses Gespräch besser gepasst. Ich ahbe auch keine grosse Lust mehr darüber zu reden da 24 in deutschland keine chance hat im Tv zu überleben, erst recht nicht wenn es auf Pro7 läuft den da ist nur webung simpsons news und geküzte szenen wo es nur möglich ist, denn die 6 season ist schon ziemlich übel gewesen im gegensatz zu den vorherigen. Alias ist bei dem sender untergegangen genauso wie Oc claifornia usw da die zuschauer zahlen nicht stimmen wird die serie einfach ins nacht programm verlegt und verschwindet dann wieder.

Die Nutzung der Shift-Taste sowie die Bemühung um eine einigermaßen einwandfreie Rechtschreibung und korrekte Anwendung der Grammatik ermöglicht es anderen Leuten, besser zu verstehen, was du möchtest. Zwar kann man es sich auch so zusammenreimen, allerdings solltest du dir angewöhnen, zuerst nachzudenken, was du sagen möchtest, um deine Sätze dann in einem einigermaßen verständlichen Deutsch zu formulieren. Das signalisiert anderen unter anderem deine Bereitschaft zu einer verünftigen Diskussion. Warum sollte man sich mit jemandem unterhalten, der sich nicht einmal darum bemüht? Wer seine "geistigen Ergüsse" ohne Sinn und Struktur "ins Forum wirft", kann nicht erwarten, dass andere ihn ernst nehmen.

Ich schreibe schließlich auch keinen Beitrag mit einem zusammenhanglosen Inhalt und mute es anderen zu, das dann zu zerpflücken.

Für mich war es das jetzt auch, ich bin es langsam leid, mit Leuten wie dir zu diskutieren, die eh keinen Wert auf eine Antwort legen oder nur auf Streitereien aus sind. Vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Thread wieder, dann hoffentlich mit sinnvollen Beiträgen.

Hochachtungsvoll,

Tempest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch wieder runter, hat ja keiner was davon!

Der Wechsel von RTL2 zu Pro7 ist mir als Ösi ziemlich egal, bei uns läuft es bei ATV. Der Erfolg ist wahrscheinlich vergleichbar, denn die Sendezeit und die andauernde Werbung machen einem schon zu schaffen. Als Fan bleibt man zwar dran, aber seit Staffel fünf greif ich auch lieber zur englischen Fassung.
 
Einfach nur lustig der Typ, wenn du mich fragst warum man sich die uk box holen sollte, sage ich nur:

Wenn man das ganze nicht im tv guckt und wartet bis die box rauskommt, dann auch noch sagt man guckt die deutsche Box auf Englisch, (ja du sagtest sie hat beide Sprachausgaben, das gibt mir das Gefühl das du die deutsche Box auf Englisch guckst) ist das völliger blödsinn, da die Uk Box 6-7 Monate vor der deutschen Box erscheint und du mir nicht erzählen kannst das man diese kurze Zeit auch noch warten kann wenn man Englisch kann. Naja ich denke nicht das du es verstehen wirst und sage einfach nur ok deine meinung, also auch dein Problem.
 
Tempest schrieb:
Super! :hoch::hoch::hoch:

Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass diese Superserie zu nem anderen Sender wechselt. Die ständigen Werbeunterbrechungen (alle 10 Minuten), die eingeblendeten Werbebanner WÄHREND der Sendung und die selbst erstellten Zeitanzeigen und "Ladebalken" waren echt eine Zumutung. Kein Wunder, dass da keiner mehr eingeschaltet hat. Ich hab mir das auch nicht mehr angetan und gleich gewartet, bis es auf DVD rauskam. RTL2 ist ein Gurkensender.


Jack Bauer wechslet wohl deshalb zu Pro7 weil er gehört hat das der "Arbeitstag" dort durchaus mal schnell vorbei ist....Siehe Jericho,4400 und weitere Serien :ugly:
Der Mann hat einfach die Schnauze voll von den längsten Tagen seines Lebens...
Der will auch mal Ruhe. Die gibts bei Pro7 :evil:
 
ja ne is klar tolle idee.:D Aber auf Fox genießt er dann die tolle Werbung und die anderen Darsteller :)
 
x

Meine ehemaligen Lieblingssender Pro7 & Kabel1 sind seit ihrer übernahme derart schlecht geworden,das ich auf die gut verzichten kann.Die ganze "Abenteuer Leben ect" kotzt einen an.
 
Jack Bauer

der Wechsel zu Pro 7 wäre gar nicht gut ,den die sind total unzuverlässig wecheln oder setzten laufend Folgen ab
Leztes Beispiel 4400 2 Folgen der nächsten Staffel gebracht dann abgesetzt,auch bei Lost gabs ein durcheinander:runter:
 
War wohl auch nicht sonderlich schlau, nach über nem Jahr Pause einfach die neuen Folgen von 4400 zu bringen. Da wäre es besser gewesen, erstmal die alten Folgen auf nem anderen Sendeplatz zu wiederholen. Wie bei den Simpsons oder so, die alten Folgen Montags bis Freitags, und einmal in der Woche dann die neue Folge. So viele waren es ja bisher nicht, da hätte man einfach 1 bis 2 Monate vor Start der neuen Staffel die alte wiederholen können.
 
Zurück