Preview: Pro Evolution Soccer 2008

RedRider

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Website
www.hollywood-psychos.de
ob es im fertigem spiel auch wertungen gibt wie gut welcher spieler das schwalben beherrscht? also sprich genauso wie beim passen, schiessen usw. wenn dem so ist, hat c. ronaldo sicher so um die 95 points..... ^^
 
lol das genau der selbe Text wie der aus der
monat alten PCPP, also nichts neues :kaffee:
 
NO_Limit schrieb:
lol das genau der selbe Text wie der aus der
monat alten PCPP, also nichts neues :kaffee:
Die Previews / Reviews aus den Heften erscheinen öfters bei Cynamite, und für Leute wie mich die die letzte Ausgabe nicht haben ist das doch schön. Auch wenn ich lieber eine Preview der GS gehabt hätte.:ugly:
 
Dachte ich mir doch gleich dass ich den Text schon kenne:runter:...für Nicht-Leser der PCPP (ab diesem Monat gilt das auch für mich) aber ein neter Service:hoch:.
 
PES2008 oder FIFA08?

Bin echt gespannt, wie gut das neue FIFA wird.
Laut Previews soll es erneut realitätsnäher werden, was PES2008 ja bisher für sich behaupten konnte!

Bin gespannt, in wie weit sich die Titel im Spiel noch voneinander unterscheiden!

:hoch:Am besten wäre natürlich, das Gameplay und die Realitätsnähe von PES mit der riesen Lizenz und Erscheinung von FIFA zu mixen, dann hätte die Welt DAS Fussball-Game!!!!:hoch:
 
also ich find fifa ne richtige enttäuschung, wobei ich sagen muss das ich eh nur PES spiel.

aber die Grafik sieht immernoch aus wie 2006! und von tollen neuen bewegungen ist auch nichts zu sehen
zuschauer sind 2d pixelsalat.
und sonst halt alles wie immer

glaube FIFA aktualisiert jedes jahr nurnoch die Kader und ändert den namen.


PES demo ist da schon was ganz anderes
Klasse Grafik, rundere Bewegungen, Zuschauer animiert und 3d
leider noch einen monat warten :(

ein vergleich:

http://shadowduke.mine.nu/FIFA_PES.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne jatz ma ohne sch***, links sieht der echt übel abgemagert aus, und außerdem hat PES auf der schlechtesten grafikeinstellung, bessere grafik als fifa auf höchsten^^
 
träum weiter!

Bevor PES auch nur annähernd an FIFA rankommt, friert die Hölle ein:motz:
Die Grafik is ja voll mies (erst recht für next gen), von der Menüführung reden wir mal lieber gar nicht
und außerdem ist dass mit den fehlenden Lizenzen voll beknackt (Jaja ich weiß: is oft gesagt und ich laber nur alles nach -.-, aber es is einfach mal die Wahrheit)
 
Zurück