Sony: Neue PAL-Termine für PS3, PSP und PS2

talarios

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Warhawk am 26.9?Ich hoff das bleibt die letzte Verschiebung.Hab so auf den 19.9 gehofft. :autsch:
 
The Eye of Judgement schon im OKT? very nice! da warte ich ganz besonders drauf, auch wenn ich bissher noch kein solches karten-videospiel gezockt habe....^^
 
Und wasis mit GoW:Chains of Olympus?? Sollte das nicht auch in diesem Jahr erscheinen?? Ich hoffe schwer, dass es noch dieses Jahr kommt
 
gow:coo kommt nicht dieses jahr mehr, am meisten freu ich mich bisher auf Heavenly Sword, Ratchet and Clank und TEOJ.
 
Lair, Unchartet, Heavenly Sword usw. über 70 Euro :huh:
Wer gibt soviel für ein Game aus?Ich jedenfalls nicht.Zum Glück kann man die woanders noch zu grade noch annehmbaren Preisen bekommen.
 
warhawk kommt aber spät!

Nemesis88 schrieb:
Lair, Unchartet, Heavenly Sword usw. über 70 Euro :huh:
Wer gibt soviel für ein Game aus?Ich jedenfalls nicht.Zum Glück kann man die woanders noch zu grade noch annehmbaren Preisen bekommen.
letzendlich wird du sie sowieso für 69 euro bekommen. das ist viel geld, aber billiger bekommt man sie erst später oder übers internet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte ein vielversprechender Herbst und Winter werden.... ZOCKEN OHNE ENDE :D Vorausgesetzt natürlich die Termine werden auch mal eingehalten und nicht x-mal verschoben... ;)
 
Zurück