PS3: Firmware-Update 1.93 in Kürze

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
hatte bis jetzt nur online probleme nach update. bin aber auf auf nat2 gewechselt-vorher nat3.kann also auch daran lieben. ansonsten konnte ich nach update keine negativen veränderungen feststellen. werde das system aber trotzdem bis zum neuen update kalt lassen-no risk :uff:
 
Defekte Konsolen ???!!! was ist den das !!!

hab ich bisher noch garnicht mitbekommen, aber seit heute leuft meine ps3 auch erst wieder mit der neuen firmware !!!
 
bei mia war nix von problemen zu sehen aber mein kumpel der konnte z.b. net mehr in den store und ins internet....

ich will sony ja nix unterstellen aber ich glaub das haben die mit absicht gemacht :D damit sie noch ne bissel zeit für 2.0 gewinnen können ^^

/chilipeppers
 
also ich hab garkeine Probleme mit der 1.92 Vers. (offline als auch online) Werd mir natürlich aber auch sofort 1.93 runterladen!:D
 
Ich hatte bei Version 1.92 große Probleme mit PS2 Spielen, die jedoch bei Version 1.90 super funktionierten. Also bei Version 1.92 war keine Rede von besserer Kompatiblität zu PS2 Spielen. Hoffentlich ist das bei Version 1.93 anders.
 
ich kann seit heute auch kein resistance online mehr spielen, gestern gings noch!
 
moin jungs.....

ich kann zwar nicht beurteilen ob mein Online Problem mit der Version 1.92 zu tun hat, da ich vorher nur Online mit der PS3 gegangen bin und nur im Netz gesurft hab google oder playstation store usa und mir demos geladen hab.

Hab jetzt aber auch mal probiert Online zu daddeln Motorstorm oder GT Demo...
sobald meine playstation online geht flackert das bild unschön! macht echt kein spass so neue rekordrunden bei Gran Turismo zu fahren!!!

Kennt jemand das Problem???
INFO: Habe nicht das Original mitgelieferte Netzwerkkabel benutz...war viell zu kurz! sondern ein normales Netzwerkkabel
 
Also bei mir leuft noch ales einwandfrei.
Wißt ihr wann das update 1.93 rauskommt?
Ich werde meine ps3 jetzt auch erst mal aus lassen, aber ich wollte morgen eigentlich die demo zu fifa 08 runterladen bin mir jetzt aber net ganz sicher ob ich das riskieren soll, was meint ihr?
Woher wißt ihr des mit denn defekten konsolen?
Dann nur noch eine frage wie kann ich des umstellen mit dem nat3 ?

Danke für eure antworten

MFG focus st fahrer

Edit:
also bei mir is dess problem no net aufgetretten. des kann aber durch aus an dem 1.92 liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Oder Aus

wollte mir heut noch n paar bluerays reinpfeifen-also wat is nu? konsole lieber aus lassen oder kann mans riskieren??
 
Bei mir funktioniert im Großen und Ganzen auch alles - mit einer Ausnahme.

Bei Warhawk sind fast immer alle Spiele überfüllt, obwohl laut Serverliste das nicht so sein sollte.
Und wenn ich mal in ein Spiel komme, werden meine Daten nicht aktualisiert (Kills etc.)
Vielleicht liegt das auch an der 1.92-er Version. Who knows ?
 
ich weis nicht ob das was mit der firmware zu tun hat aber folgendes ist passiert: ps2 spiele sind hängen geblieben, disc von graw2 wurde einmal nicht gelesen, als ich die konsole anmachte reagierte der controller nicht (fand die ps3 nicht)und sie lies sich nicht runterfahren. passierte alles nur einmal aber kein plan obs am update lag:confused:
 
Probleme

Also ich hab mich schon gewundert ,dass zufällig nach dem ich das Firmware update 1.92 runtergeladen habe, mein PS 3 sich so oft aufhing :autsch: dann warte ich jetzt lieber noch auf das neue update 1.93 bevor noch schlimmeres passiert.

Wenn mit meiner PS 3 das passiert :nice:
Passiert das mit Sony :autsch:
 
Zurück