BMW M3 Challenge: Gratis-Spiel zum Download

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Für zwischendurch echt gut das Spiel. Nette Grafik mit kleineren Fehlern. Will nun kein halbes Buch schreiben. Einfach mal runterladen und selbst ein Bild malen.:D
 
Joa das spiel allein is schon ganz OK aber dann gegen andere Fahrzeuge und auf anderen Strecken machts noch mehr spass ---> was für ein glück das es wie GTR2 aufgebaut ist:D

 
Also das Game ist doch mal ganz lustig. Dafür das es gratis ist, macht es ganz schön was her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jep finde ich auch

vielleicht koennen die Ihre Kooperationen ja noch ein wenig ausbauen
ich haette gerne noch eine Renault Clio Sport Challenge, Porsche Cayman Challenge, BMW M3 vs Mercedes C63 AMG Challenge und um das ganze halbwegs nach oben rum abzurunden eine Aston Martin DBS Challenge *g*

auf jeden Fall hat es mein Interesse an Rennspielen wieder ein wenig entfacht
ok, der M6 der die Woche an mir vorbei gebrettert ist hat auch seinen Teil dazu beigetragen :)
 
Warum muß ich denn für den Download Gold Mitglied sein?? Das Game bekomm ich auf anderen Seiten auch so....
 
BMW M3 Challenge

Hallo die Anforderungen für das Spiel sind schon sehr Hoch habe ein Athlon XP 2800 Mhz und 3 GB Arbeitsspeicher und wenn ich alles bei diesen Spiel auf Normal stelle ruckelt es.

Liegt wohl dann an meiner Grafikkarte habe eine Radeon 1650 XL mit 256 Ram nicht die schnellste ich weiß.

Das Spiel ist so wie GTR aufgebaut.

Dagegen lief Enemy TerritoryQuake Wars bei mir mit 800X600 besser.

Masterb
 
masterb schrieb:
Hallo die Anforderungen für das Spiel sind schon sehr Hoch habe ein Athlon XP 2800 Mhz und 3 GB Arbeitsspeicher und wenn ich alles bei diesen Spiel auf Normal stelle ruckelt es.

Liegt wohl dann an meiner Grafikkarte habe eine Radeon 1650 XL mit 256 Ram nicht die schnellste ich weiß.

Kann ich nicht bestätigen!

Hab den PC:
Mainboard:ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor:AMD Athlon XP 3000+, ~2.2GHz
Speicher:1024MB RAM
Grafikkarte:Radeon X1650 Series (AGP)

Und Spiele in mit diesen einstellungen ruckelfrei! Man darf nur nicht den tag nacht wechsel zu schnell einstellen! Dann ruckelst! Aber sonst Ruckelfrei auch mit allen autos auf der strecke!

qqqqeditediq4.jpg
 
Kann ich net beurteiln

My pc ist sowieso nicht gut dafür.

Das man es aber kostenlos downloaden kann, find ich super.
Aber das Spiel selber kann ich nicht beurteiln.

MfG -Metalhawk-
 
Zurück