PS3: Firmware 1.93 ist da!

ChiliPeppers schrieb:
Werden damit auch die probleme mit den Rängen bein Warhawk behoben?
Ich glaub das hat nix mit der Firmware zu tun...

edit: Huch, anscheinend schon. Meine Punkte sind wieder da, JUHU :D

edit2: Ok, war wohl doch nix. Alles wieder weg. Meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiliPeppers schrieb:
Werden damit auch die probleme mit den Rängen bein Warhawk behoben?

laut sony hat das irgendwas mit dem login ins spiel zu tun und den Rang Punkten! Kann sein das sie einmal da sind und beim Nächsten login sind sie wieder weg. Man soll es dann einfach etwas später wieder probiern mit dem einlogen, dann wären die punkte wieder da! Frag mich aber nicht warum! ;)
 
Also bei mir läuft nix bei Warhawk , ich spiel auf rank servern und ich bin immer noch rekrut , dabei bin ich schon vor 3 tagen in den rank eines unteroffiziers aufgestiegen aber das zeigt es nur manchmal an und selbst dann bin ich immernoch rekrut im spiel und hab wieder alle standart einstellung !
Sony soll das heile machen sonst wird das mit warhawk auch nix als erstes gutes spiel auf der ps3
 
zAnk schrieb:
Also bei mir läuft nix bei Warhawk , ich spiel auf rank servern und ich bin immer noch rekrut , dabei bin ich schon vor 3 tagen in den rank eines unteroffiziers aufgestiegen aber das zeigt es nur manchmal an und selbst dann bin ich immernoch rekrut im spiel und hab wieder alle standart einstellung !

Ich habe das gleiche Problem und es nervt tierisch Einstellungen vorzunehmen in den Multiplayer-Optionen und seinen Charakter zu modellieren und beim nächsten Start ist wieder alles weg :motz:Nimmt man auch Einstellungen am Filter hinsichtlich der Server, so wird dieser auch nicht gespeichert und muss jedes mal erneut eingestellt werden... und ausserdem, Sony, wo bitte ist die Einstellung, dass man nur die Ranking-Server filtern möchte?! Und wo bitte schön ist das Icon vor den einzelnen Spielern, damit man erkennen kann, wer ein Headset hat und wer nicht? Ist das wirklich so schwer? :autsch: So ein cooles Game, aber auch noch sooo verbesserungswürdig... ANFÄNGER! (Selbst zum Spicken bei der Konkurrenz zu unfähig) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe die bringen mal ne update zu warhawk raus.... sonst ist ja kagge hat man ja keine motivation das game zu zoggen wenn man eh net aufsteigt
 
Aber jetzt mal von Warhawk weg. Was bringt denn das neue 1.93 jetzt?
Ok die Ps3 geht nicht mehr kaputt oder vielleicht doch ??
Man weiss das ja bei Sony mittlerweile nicht so genau.
 
hatte heute wieder probleme beim online zocken von resistance. das regt mich tierisch auf! trotz 1.93
 
Aber bringen tut es wieder nix. is es so schwer mal was so zu machen. das man nicht ne woche später das nächste update durchziehen muss.
Wisst ihr eigentlich wann PsHome dazukommen soll?
War das am 1.10 oder später?
Ich glaub dann bekommen wir nen 2.00 und kein 1.9****
 
Also ich habs mir gleich runtergeladen und ich muß sagen,
ich fühl mich schon besser :D
 
Update

lol...ich hatte mich schon gefragt, warum gerade mal nach einer Woche ein neues update kommt...naja nun weiß ich es.
 
Zurück