Deutsche Stranglehold-Website Online

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Meinetwegen braucht das Game für die PS3 überhaupt nicht zu erscheinen. Die Demo ist auf den ersten Blick ganz nett, auf den Zweiten dann ziemlich langweilig: Man stelle sich vor 15h des Spiels damit zuzubringen immer in Zeitlupe durch die Gegend zu hüpfen, hechten, rollen, rutschen um fortwährend einen Gegner nach dem anderen abzuknallen, der dann zum x-ten mal aus der gleichen Tür kommt und sämtliche Jahrmärkte, Bretterbuden, Wandreklamen zu zerschiessen... das ist nonstop Kawumm ohne einmal wenigstens ein bisschen "Hirnen" zu müssen. Echt nix für mich. :runter:
 
Das spiel kommt ja auch net deinet wegen für die ps3 :) ;)

ne, ich finds cool einfach mall drauf los zu ballern
 
hab heut die uk fassung bekommen für meine 360 und ich muss sagen ich bin begeistert. Effekte sind richtig gut geworden und man hat sich echt mühe gegeben alle im datail darzustellen. Also für Aktionfans ein muss auf jedenfall
 
Zurück