Tony Hawk’s Proving Ground: Demos für PS3 und Xbox360

So ich habe die Tony Hawk demo angespielt und finde viel hat sich verändert!
Was sich aber nicht verändert hat sind die öden Sounds! Die sind geblieben!
Was ich aber Cool finde ist wenn man Grindet das da ein ganzer durchsichtiger Strich im Bildschirm angezeigt wird wie die Balance grad ist!
Sie Stürze sehen auch noch nicht so realistisch aus wie bei Skate und die Steuerung ist auch geblieben wie beim Vorgänger Tony Hawk P8!
Die Cameraposition ist ähnlich wie bei Skate!
Also mein erster Eindruck ist eher entäuschend! Grafisch hätt ich mir auch mehr erhofft da meiner Meinug nach Tony Hawk Project 8 besser ausieht.
Ich habe das zwar schon irgenwo geschrieben aber es wird hier nochmal abgetippt!:D
 
Sam Fisher schrieb:
Gleich mal downloaden;)

Wie biste an die demo rangekommen?? Ich hab so das gefühl,das wir europäer wieder die gear....sind!!!!:autsch: Nur DRECK in dem deutschen store :motz: :runter: Warum darf der amy Nascar Strangelhold golf u.s.w. anspielen und ich deutscher muß mich mit so´m enormen MIEST zufrieden geben??!!:autsch: :autsch:

Sorry,aber das ist einfach nicht akzeptabel!!!
 
Helloween79 schrieb:
Wie biste an die demo rangekommen?? Ich hab so das gefühl,das wir europäer wieder die gear....sind!!!!:autsch: Nur DRECK in dem deutschen store :motz: :runter: Warum darf der amy Nascar Strangelhold golf u.s.w. anspielen und ich deutscher muß mich mit so´m enormen MIEST zufrieden geben??!!:autsch: :autsch:

Sorry,aber das ist einfach nicht akzeptabel!!!
Warum regst du dich auf? Ziehs dir aus dem Ami Store...:rolleyes:

Oder bist du aus Prinzip gegen Fake Accs?
 
Zurück