Demo-Flut im deutschen PlayStation Store

konsport

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Das wurde auch endlich mal Zeit, dass sich was tut. Hoffe es geht mit allen neuen Spielen weiter so. So kann eine Kaufentscheidung besser gefällt werden. Sony tut sich damit ein Gefallen.
 
Da bin ich ja mal gespannt, was einem da so angeboten wird. Bekomme erst in den nächsten Tage eine PS3...

Mit Demos kann man den Verkauf doch prima anheizen, oder sehe ich das falsch? Da müsste viel mehr dran getan werden...
 
Hey TomS0506 ich gebe dir nen guten tip eröfne nen account für den ps store schweitz und oder usa dann haste wesentlich bessere demos als hier zulande und es gibt dort auch mehr zusatzmaterrieal für berits erhältliche spiele.
 
Hab ich da was versäumt ?
Gestern war nur das Harry-Potter-Demo zu finden.
FIFA und NBA habe ich nicht entdecken können - oder sind diese Demos erst heute reingestellt worden ?
Heute hatte ich noch keine Zeit die PS3 zu starten.
Bitte um Info.
 
Na endlich !!!

Es hat sich endlich einmal was getan. "3" Demos auf einen Streich verwöhnen den "deutschen" User. Einen anderen/zusätzlichen Account werde ich mir nicht zulegen, um mir mehr Demos herunterzuladen. Irgendwann sperrt SONY diese Accounts, wie es Microsoft schon gemacht hat.
 
Habe gestern abend gemütlich gezockt...(noch meine PS2 Games) als ich dann mich mal in den "DEUTSCHEN"...:evil: PSN Store hinbegeben habe...wurde ich von einer Demo Flut überrannt...
3 Demos auf einmal...naja...eigentlich...nur...2... die eine Demo...haben wir mal links liegen gelassen...da ist so ein Typ mit Brille...der mich nicht wirklich interessiert...:evil:

Aber: Weiter So! Sony...^^
 
Ich habe heute Mittag schnell in den PS-Store geschaut.
Leider - kein FIFA oder NBA, nur der Typ mit Brille.:runter:
Wird man als Österreicher benachteiligt ?
Ich weiß schon, daß wir weder eine Fußball- noch eine Basketball"Großmacht" sind:D , aber deswegen gleich die Demos nicht zu veröffentlichen geht schon etwas zu weit !;)

Jetzt im Ernst:
Hat jemand noch dasselbe Problem ? Ich möchte endlich ein Fußballspiel auf der PS3 zocken. Auch wenn es nur eine Demo und FIFA (anstelle PES) ist !

P.S: Wahrscheinlich gibt´s aus dem oben angeführten Grund das nächste Skisportgame nur bei uns und nicht bei unserem Lieblingsnachbarn.;)
 
Drei Demos sind schon eine Flut?!? :confused:

Was ist wenn mehr als Fünf rein kommen? Ein Taifun? :D
 
ma020170 schrieb:
Ich habe heute Mittag schnell in den PS-Store geschaut.
Leider - kein FIFA oder NBA, nur der Typ mit Brille.:runter:
Wird man als Österreicher benachteiligt ?
Ich weiß schon, daß wir weder eine Fußball- noch eine Basketball"Großmacht" sind:D , aber deswegen gleich die Demos nicht zu veröffentlichen geht schon etwas zu weit !;)

Jetzt im Ernst:
Hat jemand noch dasselbe Problem ? Ich möchte endlich ein Fußballspiel auf der PS3 zocken. Auch wenn es nur eine Demo und FIFA (anstelle PES) ist !

P.S: Wahrscheinlich gibt´s aus dem oben angeführten Grund das nächste Skisportgame nur bei uns und nicht bei unserem Lieblingsnachbarn.;)

Ja ich hatte das gleiche Problem. :D Die NBA und FIFA Demos gibt's nur im englischen und deutschen Store zum Runterladen. Daher habe ich mir ein UK Account gemacht und dann mal schön gesaugt. ;)
 
[quote="alter" Mann]Es hat sich endlich einmal was getan. "3" Demos auf einen Streich verwöhnen den "deutschen" User. Einen anderen/zusätzlichen Account werde ich mir nicht zulegen, um mir mehr Demos herunterzuladen. Irgendwann sperrt SONY diese Accounts, wie es Microsoft schon gemacht hat.[/quote]

Na ja... und wenn? Dann sperren sie eben die US-Accounts, UK-Accounts, AU-Accounts, JP-Accounts und sonst was... den Deutschen Account dagegen dürfen sie nicht sperren. ;)

Und wenn man nicht gerade 100USD in seinem US-Account hat dann passt das schon...^^

Mich würde es nicht stören...
 
ma020170 schrieb:
Wird man als Österreicher benachteiligt ?

Offensichtlich...
Ich verstehe wirklich nicht warum wir die Demos nicht bekommen haben.
Stehen Sportspiele bei uns seit neuestem auf dem Index? :motz:
Die von Sony sollen sich nicht wundern wenn die Leute mehrere Acounts verwenden,
nur um an besagte Demos zu kommen!
 
[quote="alter" Mann]Einen anderen/zusätzlichen Account werde ich mir nicht zulegen, um mir mehr Demos herunterzuladen. Irgendwann sperrt SONY diese Accounts, wie es Microsoft schon gemacht hat.[/quote]

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist zwar deine Entscheidung, aber ich finde, solange es Sony noch zulässt, dass man sich Fake-Accs erstellen kann, sollte man es auch nutzen, da der deutsche Store eh lächerlich ist;). Hoffe aber mal, dass Sony die Fakeaccs bestehen lässt, weil sonst würde mir echt ein Haufen an Demos usw in Zukunft fehlen, was ich nicht missen wollen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demos sind echt ein Witz.Ich will eine Demo eigentlich bevor,ein Spiel rauskommt.Harry Potter grins,dass spielt doch sowieso niemand.Oder?Die sollten lieber einmal die Firmware 2.0 bringen wo schon jeder drauf wartet!!!!
 
Zurück