Jack Thompson stellt Jugendschutz in Frage

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
wann merkt der Typ eigentlich, dass seine Meinung zum Thema Videospiele so gut wie niemand interessiert! Er versucht es immer wieder aber er bringt seine Vorschläge nicht mal ansatzweise durch! Bin mal gespannt wann er aufgibt, vermutlich garnicht!:autsch:
 
Was ist denn das für einer?
Der sollte mal an sich ausprobieren ob Enthauptungen wirklich so tödlich sind. Das Meine ich ernst.
 
Etwas merkwürdig ist das ja schon, kommt einem eher so vor, als wenn jemand auf Biegen und brechen versucht irgendwas zu ändern. Aber Kontrollen sollten doch den entsprechenden Organen vorbehalten bleiben.
 
Habe mal Wikipedia durchgelesen, der Typ ist am Arsch, also die Schlinge zieht sich für diesen typen immer weiter zu.
Wikipedia schrieb:
ufgrund teils unhaltbarer Argumente (Anspielungen auf Microsofts Flight Simulator als "Trainingsprogramm für Terroristen") verliert Thompson aktuell aber bereits in eigenen Reihen seine Anhänger - einmal wurde ihm bereits fast die Lizenz entzogen. Gegen Thompson wurde nun von Take 2 Klage wegen Rufschädigung und Verleumdung eingereicht. Des Weiteren verlangt Take 2 eine Rückerstattung aller durch ihn entstandenen Kosten. Thompsons eigener Aussage zufolge sei dies ein Fehler für Take 2 gewesen. Er hole nun zum letzten Gegenschlag gegen den Publisher aus, womit er ihn komplett zerstören will.
Take 2 vernichten? Ein Anhängerloser Anwalt dem fast die Lizens entzogen wurde? Ich frage mir mich nur gerade ob er das wirklich ernst gemeint hat?

Gamestar schrieb:
"Ich habe buchstäblich dafür gebetet, dass Take 2 so etwas idiotisches, arrogantes und dummes - etwas noch dümmeres als sie bisher veranstaltet haben, machen werden. Jetzt ist es passiert und dieser Fehltritt versetzt mich in die Lage, Take 2 komplett zu zerstören. Meine persönlichen Gebete wurden erhört. Diese Klage ist mit Sicherheit die dümmste, die ich in meiner 30-jährigen Laufbahn als Anwalt erlebt habe."
HAHA, und der ist einer der dümmsten Menschen, der mir in meiner 14 Jährigen Laufbahn als Deutscher (Und dass soll schon was heissen!) untergekommen ist.
 
Wichtigtuer...

Ach das sind doch nur Wichtigtuer...wenn der Mann wirklich so am Boden ist...dann braucht er Publicity um bisschen Geld in die Kassen zu spülen...zu Haus sitzt er sicher vor der Konsole/PC oder was auch immer, und zockt die Games, die ihm sein Sohn besorgt hat...:evil:
 
silvio93 schrieb:
Was ist denn das für einer?
Der sollte mal an sich ausprobieren ob Enthauptungen wirklich so tödlich sind. Das Meine ich ernst.

Hehe... :D Der Sohn tut mir wirklich leid. Stellt euch vor, ihr müsst als Sohn von diesem Vater in die Schule gehen :( Ich bin mir sicher als 15-jähriger bekommt man im Baumarkt auch eine bezinbetriebene Kettensäge... und mit dieser lässt sich weitaus schlimmeres anrichten wie mit dem Spiel "Bioshock" :D
 
Der Sohn tut mir wirklich leid. In der Schule hat der bestimmt zu leiden.

Aber recht hat sein Vater schon. Was bringen alle diese tollen Gesetze wenn keiner da ist um sie einzuhalten. Es kann nicht angehen das Jugendliche losziehen und sich Material besorgen, welches Jugendgefährdend ist. Ob das jetzt ne Kettensäge im Baumarkt, der neuste Porno von Rocco Siffredi oder das neue Spiel ab 18 ist.

Was Verboten ist, sollte auch so gehandelt werden. Das man deshalb Gamer über 18 solche Inhalte auch vorenthalten will ist natürlich nicht damit gemeint. Klar will ich auch das neue GTA unzensiert zocken können. Aber der Jugendschutz ist nun mal auch in Deutschland nicht aussreichend. IN jeder Videothek bei uns kann man sich Games ab 18 aus der Familien Abteilung leihen. Klar muss man 18 sein, aber die Eltern der Kid´s achten doch gar nicht drauf was fürn Spiel sich der Kurze da mitnehmen will. Geht gar nicht in meinen Augen, wo wir allerdings wieder bei der Elterlichen Aufsichtspflicht sind.

Meine Kurzen werden sowas nicht in die Finger bekommen, weil Papa sich zu gut mit Games auskennt. :D
 
Ja aber es kann auch nicht sein, das sich jemand meint sich als Retter der Jugend aufspielen zu müssen und sich als Ziel setzt Firmen in den Ruin zu treiben. Jugendschuzt von mir aus okey, ich halte ihn zwar für viel zu streng, aber er ist teilweise nötig nur darf es nicht passieren, das er Jobs kostet und damit die Lebensgrundlage von Arbeitern zerstört. Und genau das finde ich gefährlich an diesem Mann. Für ihn ist der Schutz der Jugend ein Grund Erwachsenen die Meinung zu verbieten oder ganze Firmen als Helfer des Bösen darzustellen, all das unter dem Deckmantel des Jugendschutzes. Sowas ist perverser als jedes Kind das mal ein Chucky sieht oder GTA spielt.
 
Zurück