Half-Life 2 Orange Box: Erster Test in der neuen Games Aktuell

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Da freu' ich mich aber schon! Die letzten drei Ausgaben waren soweiso auf ihre eigene Art "Blockbuster". GTA IV, Resident Evil 5... Ich komm schon nicht mehr mit... :D
 
Is ja alles schön und gut, aber ich kann keinen Test von Halo 3 finden...das war doch das wichtigste...=(
 
Endzeit User schrieb:
Die letzten drei Ausgaben waren soweiso auf ihre eigene Art "Blockbuster". GTA IV, Resident Evil 5... Ich komm schon nicht mehr mit... :D
Oh ja^^
Die neue GA werde ich mir also auch mal wieder kaufen ;)
 
Vector schrieb:
Is ja alles schön und gut, aber ich kann keinen Test von Halo 3 finden...das war doch das wichtigste...=(

Nur zu gerne hätten wir Halo 3 in der neuen Ausgabe getestet, aber leider hat es Microsoft nicht geschafft/für nötig erachtet, uns rechtzeitig eine Testversion zu schicken. Diese liegt uns bis zum heutigen Tag noch nicht vor...

Wir werden aber als besonderen Service für unsere Leser (und alle, die es werden wollen) den kompletten Halo 3 Test zeitnah zum Release am 26. September vorab auf cynamite.de veröffentlichen.

Thomas
 
Wenigstens etwas.
Aber trozdem finde ich es schade! Ich hatte mich soo ark darauf gefreut.:(
Ich bleib trozdem ein treuer Leser:nice:
 
Thomas Szedlak schrieb:
Wir werden aber als besonderen Service für unsere Leser (und alle, die es werden wollen) den kompletten Halo 3 Test zeitnah zum Release am 26. September vorab auf cynamite.de veröffentlichen.
Wow, das hört man doch gerne!:hoch:

Edit: Mein 100'ster Post!! :D
 
GTA 3 schrieb:
Wenigstens etwas.
Aber trozdem finde ich es schade! Ich hatte mich soo ark darauf gefreut.:(
Ich bleib trozdem ein treuer Leser:nice:
jo hätte auch sehr gerne den test zu halo 3 gelesen.

was mich mehr wundert ist, dass metroid prime 3 schon im test ist, ich dachte es kommt erst so im winter... und dann auch noch "es übertrifft alle erwartungen"... wenn mich nicht alles täuscht hatte metroid prime 3 eine unglaublich hohe erwartung... da auch die vorgänger so auf 92-94% niveau waren... und da muss ja ein nachfolger anknüpfen...

Auf Mass Effect freue ich mich riesig, habe das game schon seit xbox 360- release interessiert...

Denke mal: Mass Effect - 92%
und Metroid Prime 3 - 94%

naja ich brauch die zeitschrift!!!
 
Oh fantastisch, die Orange Box wurde getestet! Auf die warte ich schon über 1 Jahr:( Ich weiß blos nicht ob ich sie mir für die PS3 oder für den PC kaufen soll, da ich die Vorgänger auch auf dem PC habe, nur hab ich Zweifel, ob mein System überhaupt so stark ist.:(
 
Mont4n4 schrieb:
Ich weiß blos nicht ob ich sie mir für die PS3 oder für den PC kaufen soll, da ich die Vorgänger auch auf dem PC habe, nur hab ich Zweifel, ob mein System überhaupt so stark ist.:(
Wenn Du dir nicht sicher bist, würde ich dir raten, sie einfach sofort für die PS3 zu kaufen.
Dann kannst Du auf jeden Fall sofort los spielen.
Oder Du schaust dir einfach die Systemanforderungen an und vergleichst mit deinem PC ;)
 
Zurück