Blitzkrieg 2: Die Befreiung neue Screenshots

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Sieht cool aus...habe lange kein Strategiespiel gezockt (letztes war Call to Power 2)...kann mir durchaus vorstellen, dass ich es mir zulegen werde.:rolleyes:
 
Hmm das Spiel sieht irgendwie so schlecht aus wie der Vorgänger aber darauf kommts ja schlieslich(bei dem Spiel) nicht daruf an. Mal sehen ob ichs mir hole
 
WTF!?

Spielprinzip hin oder her... die Grafik ist grottig! :ugly:
Oder ich täusch mich und das Spiel ist nicht für PC sondern fürs Handy. :D


Naja... mir egal... kann mit dieser Art Spiele sowieso nix anfangen. :nice:
 
Also die Grafik schaut wirklich nicht so gut aus und ein alternatives Weltkriegszenraio würde ich auch eher befürworten. Von mir aus auch etwas mehr die Ostfront, etwas wo England wirklich invasiert wird. Da gibts vieles, aber mit der Grafik find ich das ehrlich nich so doll, da bleib ich bei Company of Heroes, das ist wirklich super.
 
Zurück