Need for Speed ProStreet: Interview mit Andrew Hahn

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
das klingt doch ma richtig gut... das macht laune auf mehr... kanns kaum erwarten, bis es endlich veröffentlicht wird :)
 
Kein Bock auf Tuning

Das ganze hört sich ja ganz gut an, aber ich werde mir eher PGR4 zulegen weil mich das Tuning langsam nervt:autsch:
 
also mich nervt es nicht

Sonny Black schrieb:
Das ganze hört sich ja ganz gut an, aber ich werde mir eher PGR4 zulegen weil mich das Tuning langsam nervt:autsch:

Ich finde das neue PGR4 auch nicht schlecht, aber ich will auch nicht aufs gute alte Tuning verzichten. Bei PGR4 gibts neben coolen Karren auch heiße Öfen, aber ich weiß nicht ob das ausschlaggebend genug ist um mir nicht ProStreet zu kaufen.
Ich steh nämlich auf die Tuningfunktion in NFS. Seit Underground hab ich kein Game der Serie verpasst und ich zocke die alten Games heute immer noch gern. Naja jeder hat halt seine eigene Meinung nicht wahr?http://cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon12.gif
 
Zurück