Schock: Colin McRae tödlich verunglückt

Oje...

Wie schlimm... Dann auch noch der 5. Jährige Sohn. :heul:

Da zockt man gerade Dirt, oder will es sich noch holen wie ich und da hört man jetzt sowas... Da hat man immer ein komisches Gefühl beim zocken, wenn man seinen Namen da lesen tut im Spiel...

Mir tut es Leid für ihn, seinen Sohn und seine Familie. Rest in Peace Colin...
 
Wieder ein Großer

Wieder ein Großer Renn/Ralley Fahrer verstorben!! Das Leben ist schon ungerecht manchmal!!!
 
:( was soll man da noch sagen... wirklich tragisch... auf nachrichten.at heisst es zudem, dass er seine Frau und noch seine Tochter hinterlässt :mad::( habe das Spiel gerade erst seit Freitag... :(
So schnell kann es immer wieder gehen... völlig unerwartet und man geht.
 
ruhe in rieden ... :(

mein beileid für die familien, angehören und allen leuten die er innerlich berührt hat ...
 
Ich habe erst vor eine woche das mega geile spiel Colin McRea DIRT durchgespielt.Ein echter schock für mich.Mein herzliches beileid.:(
Heisst es übrigens wenn er jetzt tod ist das die Colin McRea spiele reihe nicht mehr fortgesetzt sein wird?Das wäre echt schade.Hatte er überhaupt mit den spielen was zu tun, ausser dem spielen seine name zu geben?Kann jemand was dazu sagen?:confused:
 
Schade ..

.. Ich habe jedes spiel von ihm durchgezockt.
Mein Beileid!!
Und schade das er das release seines Spieles nicht mehr erlebt hat.
 
Ein

Verlust für den kompletten Rennsport.

Er war in seiner Disziplin einer der "Besten".
 
R.I.P. Mr McRae :(
Schade Schade, mein Beileid für alle Familienangehörigen.
 
Omg ey, was fürn Schock! Beileid an seine Angehörigen, das ist echt mal hart, vor allem, weil er erst 39 war...:sad:
Bin aber mal gespannt, ob die Colin-Serie dann abreißt, ob sie zu Ehren des Schotten weitergeführt wird oder ob sie einfach umbenannt wird, mir wäre es am liebsten, den Namen zu behalten, denn er prägt jetzt schon eine sehr gute Rallyrennspielserie u weil doch jmnd hier fragte, Colin McRae hat den Spielen nicht nur den Namen gegeben, bei den meisten war er auch maßgeblich an der Entwicklung beteiligt u hat seine ganzen Erfahrungen usw mit in die Games integriert u das Genre insgesamt meiner Meinung nach sehr positiv entwickelt. Wirklich schade um Ihn....:(
 
Einfach nur tragisch .. die Rennsport Szene verliert einen der Besten. Rest in peace.:(
 
Oman sowas ist echt heftig.In letzter Zeit sterben aber auch viele, erst die ganzen Fussballer wo soll den das enden.R.i.P Colin:(
 
Sehr tragisch, ruhe in frieden, ich hoffe Codemasters bleibt dir trotzdem treu.:(
 
Ich war kurz geschockt, als ich es mitbekommen habe. Ruhe in Frieden!
 
Zurück