Analyst erwartet 3 Mio. verkaufte Halo 3 in zwölf Tagen

Woooohoooo
Halo 3 rockt die Hütte weg :rock:
Also mich haben sie schon als Käufer.
 
Muss es mir erstmal bestellen

...hoffe das ich noch ein Halo3 bekomme und vieleicht kann man sich soetwas auch bei media-markt zurück legen lassen. Denn bei Amazon.com soll es ja schon über 1mio. mal vorbestellt sein!!! und ob es dann noch wirklich pünktlich ankommt? Ich möchte es direkt am 26.september in der hand halten.

Und nach der kampange erst mal multiplayer zocken (sagt also aufwieder sehen zu den halo2 karten http://www.youtube.com/watch?v=IsqzKdaoQjk )

PS: warum es ab 18 ist verstehe ich nicht ganz, ja die kraftausdrücke die man aus den videos gesehen hat sind nicht grade für kleinkinder aber das video auf youtube zeigt eigentlich nicht sehr viel brutalität. oda:confused:
 
Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass es so sein wird.
Das Spiel ist sehr begehrt.
 
Also meine Wenigkeit, Analyst und Financial Manager for Fictional Stastic, Seth Steiner sagt das noch am ersten Tag wenigstens ein Spiel weltweit über die Ladentheke wandert, aber es könnten auch mehr sein, aufjedenfall sagen unsere Umfragen das es mindestens 1 wird.

Ernst beiseite:
3 Millionen sind schon ziemlich optimistisch, wenn auch nicht so unrealistisch. Aber einen Anal ysten hätte es nun nicht gebraucht.
 
Würde mich nicht wundern, denn der Titel wurde schon weit über 1 Mio mal vorbestellt.
Zumal Halo 2 das am meisten verkaufteste Game am ersten Tag war bzw. ist mit ca. 2,5 Mio Exemplaren!
Ich tippe in den ersten zwei Wochen auf 4.5 Mio Einheiten. Hört sich viel an, aber bei dem Titel nicht auszuschließen!
 
SethSteiner schrieb:
Ernst beiseite:
3 Millionen sind schon ziemlich optimistisch, wenn auch nicht so unrealistisch. Aber einen Anal ysten hätte es nun nicht gebraucht.
Äh ja, ROFL

Also ich denke, dass etwa 3'500'000 Stück in 2 Wochen verkauft werden.
Ich bin Analyst...versteht sich:ugly:
 
3 Millionen Exemplare ist schon ne menge, ich glaube das Microsoft ein so Geldbringendes Spiel sicher irgendwann weiterführen wird, es sei denn sie haben andere Heiße Eisem im Exclusiv Feuer, außer BioShock;).:)
 
Und ich erwarte 12 Fürze in 3 Tagen.:autsch:
Warum ließt man denn hier nirgends was wirklich schönes,nämlich die 500Mios die der Bill vom Klo holen muß um seine Strafe zu bezahlen.:D
 
Ach Microsoft hat den Streit um den ungerechten Wettbewerb wegen des Mediaplayer verloren und 4XX millionen an die EU abdrücken. Nur was jetzt Bill Gates damit zutun hat, bleibt mir schleierhaft.
 
SethSteiner schrieb:
Ach Microsoft hat den Streit um den ungerechten Wettbewerb wegen des Mediaplayer verloren und 4XX millionen an die EU abdrücken. Nur was jetzt Bill Gates damit zutun hat, bleibt mir schleierhaft.
Da öffnen wir mal den Schleier.
Der gute sitzt immernoch im Vorstand herum und kassiert immernoch kräftig mit.
Außerdem ist er der Innbegriff in Sachen Ms
 
Schön, aber nur weil er noch irgendwo rumsitzt, muss man ihn ja schon lange nicht mehr erwähnen bei sowas, schon allein weil er eh nichts aus seiner Tasche bezahlt. Steve Jobs ist stärker involviert als der gute Gates, der sich ja immer weiter zurückzieht. Aber egal, das ist hier nicht das Thema.
 
SethSteiner schrieb:
Schön, aber nur weil er noch irgendwo rumsitzt, muss man ihn ja schon lange nicht mehr erwähnen bei sowas, schon allein weil er eh nichts aus seiner Tasche bezahlt. Steve Jobs ist stärker involviert als der gute Gates, der sich ja immer weiter zurückzieht. Aber egal, das ist hier nicht das Thema.
Gut,zu Deiner Beruhigung,formuliere ich das ein wenig um...
Warum ließt man denn hier nirgends was wirklich schönes,nämlich die 500Mios die
Steve Jobs
vom Klo holen muß um seine Strafe zu bezahlen.:D
Hoffe,du kannst da jetzt heut Abend beruhigt ins Bett gehen?!;)
 
SethSteiner schrieb:
Schön, aber nur weil er noch irgendwo rumsitzt, muss man ihn ja schon lange nicht mehr erwähnen bei sowas, schon allein weil er eh nichts aus seiner Tasche bezahlt. Steve Jobs ist stärker involviert als der gute Gates, der sich ja immer weiter zurückzieht. Aber egal, das ist hier nicht das Thema.

steve jobs?
was soll denn der damit zu tun haben? :confused:
 
Zurück