Kingdom Hearts: Square Enix soll neue Spiele zeigen

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
Kinddom Hearts steht für Super Grafik, Stylische Kämpfe und eine unnachahmlich geniale Synchro, ich bin wirklich gespannt, ob das Gerücht stimmt. :hoch:
 
jo, ich habe Kingdom Hearts auch gerne gezockt.. auch wenns am Ende stellenweise ziemlich trickreich wurde.. aber insgesamt gebe ich KH (nach dem Schulnotenprinip) eine 1- oder... warum eigentlch :confused: doch lieber eine 1+ ;)
aber kommen wir zum eigentlichen thema: ich fände das echt cool, wenn weitere spiele vorgestellt würden... aber bitte auch für PS2 (oder PC :D ) wobei die Japaner wohl eher die PS2 nehmen... und natürlich auch die anderen Next-Gen-Konsolen ^^:hoch: :)
 
PS2 und KH? Dann noch mit Gewohnt Genialer Synchro und Grafik und Sympatischen Charakteren?
Worauf warten wir da noch? *Habe wolle.*
:D
 
ja noch ein genjales spiel für psp, das ist der hammer. jetzt will ich auch hören von squar das kingdom hearts 3 für ps3 rauskommt.
 
Kingdom Herats, dann hoffentlich weiter auf PS2...

klasse wenn die Reihe fortgesetzt wird, aber dann hoffe ich, daß es das Spiel auch weiter für die PS2 gibt. Grafisch kann die PS2 auch mit der PS3 auch mithalten, siehe FFXII, TombRaider Legend/Aniversary, God of War oder eben das zweite Kingdom Hearts. Die PS2 ist immer noch eine leistungsfähige Konsole.
 
Kann mithalten, mit der ersten Spielegeneration der PS3, danach nicht mehr...
Aber sonst hast du recht, die PS2 ist leistungsfähig,

das kannst du nicht Wii! :-P
 
Zurück